Westworld

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mi 26. Jul 2017, 09:51

Not bad. Fast schon klassische HBO High Quality Prätentions-Exploitation, aber gut gemacht halt. Lohnt sich alleine wg. Thandie Newton und Jeffrey Wright. Nur Hopkins im Selbstläufermodus nervt latent.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 27. Jul 2017, 10:04

Thandie Newton hat sich in der Tat mächtig ins Zeug gelegt. Zumindest fand ich ihren Character interessanter
angelegt als den von Main-Actress Evan Rachel Wood.
Pow Wow hat geschrieben:Nur Hopkins im Selbstläufermodus nervt latent.
Sieht der da anders.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 27. Jul 2017, 10:24

Ich rekapitulierte die ganze Scheiße noch mal, eigentlich war da viel langweiliger Kram mit Milliarden Laberhängern dabei. Ich werde die 2. Staffel boykottieren.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 27. Jul 2017, 11:37

Don Kolleone hat geschrieben:Thandie Newton hat sich in der Tat mächtig ins Zeug gelegt. Zumindest fand ich ihren Character interessanter
angelegt als den von Main-Actress Evan Rachel Wood.
Yep, sehe ich genau so. Maeve ist der HIT.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 27. Jul 2017, 23:18

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich werde die 2. Staffel boykottieren.
Auf Seite 2 haste Dich noch drauf gefreut ;)

Fand Season eins aber auch sehr schnarchig. So isses ja nicht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 27. Jul 2017, 23:32

Steht immer noch nicht auf meiner To-Do-Liste. Fand den Film damals so "bezaubernd", das ich halt auch nie großen Bock auf die (möglicherweise nicht so geile) Weiterentwicklung im Serienformat hatte.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 28. Jul 2017, 03:27

@Kolle
Ich weiß, aber rückblickend war's eigentlich doch eher stulle und viel zu öde.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 28. Jul 2017, 09:38

Krass, im thread hier kriegts schon eher hate, ansonsten wurde die erste Staffel ja gefeiert. Mir is sie jetzt auch nicht super hängengeblieben im Gedächtnis und "in der Emotion", aber habs schon abgespeichert unter "sehenswert". Bekannte Namen, große Ausstattung, interessante storyline - doch - Westworld kann schon was. Guck die 2te Staffel auf jeden Fall.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Fr 28. Jul 2017, 15:15

In der Erinnerung kommt die bei mir wegen der Ideen und Darstellerleistungen sogsr besser weg als wärend des Schauens. Da wurde echt zu viel Zeit geschunden, ohne daß es zumindest die Story voranbringt. Sympathisch waren allerdings manch aktuelle musikalischen Interpretationen durch das Saloon-Pianola. Werde bei Staffel zwei ggf. mal reinschauen; wenn's erzählerisch auf dem gleichen, lahmen Level bleibt, aber auch schnell wieder raus sein.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Di 1. Aug 2017, 13:20

Thorsten Hanisch hat geschrieben:WESTWORLD soll jetzt auch einen Serienableger haben - Pilotfilm wird gerade vorbereitet.

Julio Sacchi hat geschrieben:Sieht null nach Kino aus. Offensichtlich hat sich jetzt schon jeder an diese TV-Ästhetik gewöhnt.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten