Low Winter Sun

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Low Winter Sun

Beitrag von Dodger » Fr 22. Mär 2013, 22:47

Neue AMC-Show in zehn Teilen, mit Mark Strong und Lennie James als Cops, die einen Kollegen entsorgen und sich alsbald in Lüge und Vertuschung verstricken - die Serie basiert auf einem britischen TV-Film gleichen Titels, in dem Strong ebenfalls spielte.
LOW WINTER SUN begins with the murder of a cop by a fellow Detroit detective. Seemingly the perfect crime, in reality the murder activates forces that will forever alter the detective’s life, and pull him into the heart of the Detroit underworld.
Gefällt mir ganz gut, auch wenn der Trailer ein gewisses by the numbers-Feeling hat und das inhaltlich wohl auch zu "sperrig" für einen Hit sein dürfte, aber ich freu mich auf ordentlich Screentime für Strong, den man ja immer noch viel in eher kleinen Rollen sieht. Showrunner und Drehbuchautor ist allerdings Chris Mundy, der bisher u.a. COLD CASE und CRIMINAL MINDS auf dem Kerbholz hat (allerdings auch HELL ON WHEELS, über das ich einiges positives gehört-/lesen habe), das läd schon eher zu gebremster Vorfreude ein...
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag