Heroes

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Heroes

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Mär 2013, 00:32

Gibt's Meinungen zur TV-Serie HEROES?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 21. Mär 2013, 01:51

Doof.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Mär 2013, 09:58

Klingt gut. Bestell ich dann gleich mal.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Do 21. Mär 2013, 10:18

Wird ab einem gewissen Zeitpunkt einfach zu laecherlich... passiert so um S01E12 herum... wirst du vielleicht verstehen, wenn du die Szene siehst :mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 21. Mär 2013, 11:30

Welche Szene meinst Du genau?

Hab die Serie eigentlich ganz gerne gesehen. Ist aber zu überdramatisiert und viel zu schicksalsergeben. Letztendlich führen die Handlungen der Personen in Konsuequenz immer zum Schlechten. Wie negative selbsterfüllende Prophezeihungen. Diese dramaturgischen Kniffe sind einfach zu bemüht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Do 21. Mär 2013, 11:37

[+] Spoiler
Save the cheerleader, save the world!
Ist einigermassen laecherlich die Szene und ab da gehts auch irgendwie bergab wenn du mich fraegst. Ich habs ja auch ganz angeschaut, war dann aber doch auch froh, als es vorbei war, weil noch eine enttaeuschende Staffel haette ich mir nicht mehr ansehen wollen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 21. Mär 2013, 13:23

Die anderen Staffeln waren da nicht anders, lediglich die zweite war etwas zackiger und spannender, bedingt sicher auch durch den Autorenstreik und damit der verkürzten Folgenanzahl. Da war nicht so viel emotionaler Ballast allerorten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Do 21. Mär 2013, 13:33

Joachim Bauer hat geschrieben:Die anderen Staffeln waren da nicht anders, lediglich die zweite war etwas zackiger und spannender, bedingt sicher auch durch den Autorenstreik und damit der verkürzten Folgenanzahl. Da war nicht so viel emotionaler Ballast allerorten.
Versteh mich nicht falsch, ich hab auch ALLE Staffeln geschaut, war dann aber froh, als die Serie abgesetzt wurde. Normalerweise schaue ich Serien naemlich immer zu Ende, wenn ich mal angefangen hab... ausser bei so endlos Serien natuerlich.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 21. Mär 2013, 14:25

Völliger Quark, die Serie. Wie die damals aber tatsächlich groben Plot-Verzettelungen, Autorenstreik und Fan-Wut zum Trotz auf ganze vier Staffeln kam, ist irgendwie beachtlich.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 21. Mär 2013, 14:50

word_fcuk hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch, ich hab auch ALLE Staffeln geschaut, war dann aber froh, als die Serie abgesetzt wurde.
Dann hab ich Dich falsch verstanden. Dachte, Du hast nur die erste Staffel beendet. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag