Tatort

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Tatort

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 18. Jan 2021, 13:03

Regie vom Corona-Schwurbler und dann auch noch AfD-Kunze dabei, na schönen Dank :sick:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Tatort

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Jan 2021, 13:14

:shock: :o unglaublich
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Tatort

Beitrag von Bewitched240 » Mo 18. Jan 2021, 13:19

Ihr leidet doch unter Verfolgungswahn. :lol:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Tatort

Beitrag von Frau Stockl » Mo 12. Sep 2022, 08:45

Gestern auf Wunsch einer einzelnen Dame Mal den aktuellen Tatort geschaut (allerdings hat sie Vorabend die Columbo-Schleife auf Sat1 Gold klaglos hingenommen), "Risiken mit Nebenwirkungen", Schauplatz Zürich, Thema Pharmaindustrie. Viel Frauenpower im Polizeirevier, der einzige Mann ist besserer Hiwi und Art virtueller Stalker. Optik ordentlich grau, Täter hätte schon von Statur her nur zwei Leute sein können, verbissen hat man sich die ganze Zeit an einen Dritten, einen kleinen Fisch, also geschrieben wie mit der Kneifzange, ausgeleuchtet wie ich mit meinen Reisebilder. Hinten raus eine selten peinliche Rapeinlage, Darsteller nicht wirklich gut, eine von den Ermittlern machte auf mich Neuling den Eindruck, als hätte sie selber Dreck am Stecken.
urn_ard_image_f73c86a3cbcb3298.jpeg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Tatort

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 12. Sep 2022, 09:00

Da hast Du wohl eine schlechte Folge erwischt. Die kam auch in den Kritiken nicht gut weg. Schade eigentlich, weil die ersten Folgen mit beiden Ermittlerinnen wirklich gut waren.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Tatort

Beitrag von Frau Stockl » Mo 12. Sep 2022, 09:21

Hatte ich (im Nachhinein) auch gelesen.
Allerdings wurde es schon als Krimi behandelt, ich hatte vor so reiner Sozialdrama-/kritik mehr Bammel.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag