Cindy aus Marzahn

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Mo 21. Jan 2013, 14:57

Julio Sacchi hat geschrieben: Benjamin, ich weiß nicht, was Du mit "Leuten wie Julio" meinst.
Die coolen Kids.

Solche, die sich was bei ihren Sachen denken, mit Herzblut dabei sind, bei denen auch Details wie Musikwahl nicht zufällig sind.
Julio Sacchi hat geschrieben:Ich will an dieser Stelle doch noch mal klarstellen, daß ich nicht "bei Arte" arbeite und nie "bei Arte" gearbeitet habe
ich weiß. Es war eine Verkürzung um schneller auf den Punkt zu kommen.

Mir ist das System mit freien Mitarbeitern, externen Produktionsfirmen, etc. bekannt - nur sind die eben auch häufig gebunden an senderinterne Redaktionen.

Im Übrigen nehme ich meine Lobhudelei auch heute schon wieder zurück. Angesichts der beknackten Fragen, die heute von jungen Boulevardjournalisten bei der Arnie-PK gekommen sind, und ihres großkotzigen Auftretens dabei, muss man wohl doch annehmen, dass die Mehrheit dieser Menschen wohl doch entweder doof oder arschlochisiert ist. Vielleicht geh ich einfach wirklich nur zu selten raus in die Realität.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 21. Jan 2013, 15:33

Benjamin Hahn hat geschrieben:Angesichts der beknackten Fragen, die heute von jungen Boulevardjournalisten bei der Arnie-PK gekommen sind, und ihres großkotzigen Auftretens dabei, muss man wohl doch annehmen, dass die Mehrheit dieser Menschen wohl doch entweder doof oder arschlochisiert ist. Vielleicht geh ich einfach wirklich nur zu selten raus in die Realität.
War das vielleicht Deine erste PK? :mrgreen:

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Mo 21. Jan 2013, 19:18

Nahaufnahme hat geschrieben:Könnt Ihr nicht über die FDP abkotzen, die jetzt vor jeder Wahl angeblich vor einer Zitterpartie steht und dann die besten Ergebnisse einfährt? Ich wittere eine Verschwörung der Umfrageinstitute! :twisted:
Sowas von word.

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Mo 21. Jan 2013, 22:06

@Nahaufnahme:
Eine meine ersten im Filmbereich, ja. War vorher fast ausschließlich im Theater- und Kunstbereich, wo Boulevard eigentlich gar nicht stattfindet. ;)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Jan 2013, 01:39

sweetlemon hat geschrieben:
Nahaufnahme hat geschrieben:Könnt Ihr nicht über die FDP abkotzen, die jetzt vor jeder Wahl angeblich vor einer Zitterpartie steht und dann die besten Ergebnisse einfährt? Ich wittere eine Verschwörung der Umfrageinstitute! :twisted:
Sowas von word.
Wird wohl leider nichts draus, da der Forenchef ja dem "Newsmag" Focus huldigt.

Antworten