True Detectives

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

True Detectives

Beitrag von Dodger » Di 15. Jan 2013, 16:41

Cop-Drama von HBO, irgendwo zwischen ZODIAC und TEXAS KILLING FIELDS, das erstmal mit acht Episoden an den Start geht und mit Matthew McConaughey, Woody Harrelson und Michelle Monaghan eine ziemlich prominente Besetzung vorweisen kann.
The show follows two detectives who are drawn into the 17-year search for a serial killer in Louisiana. The ambitious series makes use of multiple timelines and perspectives, as the 1995 investigation is interlaced with testimony from 2012, where the case has been reopened.
Als Regisseur (für SÄMTLICHE Episoden) konnte Cary JANE EYRE Fukunaga gewonnen werden, damit hat die Show jetzt schon genug für mich zu bieten. Und der durchgesickerte Plan, man wolle jede weitere Staffel der Serie mit komplett neuer Besetzung realisieren, liest sich auch, als ob da die richtigen Leute am Hebel sitzen.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 15. Jan 2013, 18:10

Macht extrem neugierig, in der Tat.
Das Konzept hört sich toll an und Fukunaga ist derzeit einer von den richtig spannenden Leuten. Von dem wird man noch viel geboten bekommen, sag ich mal.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 15. Jun 2013, 02:46

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 15. Jun 2013, 09:56

DAS sieht schonmal sehr gut aus!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 15. Jun 2013, 10:06

Find ich total nichtssagend, wie alle diese Serien-Teaser; Man weiß ja noch nicht mal, ob die Optik nachher gleich wird. Aber das ist ja auch egal, wird ja sowieso gut, mit dem Staff. Die erste Staffel hab' ich schonmal vorgemerkt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag