Strike Back

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Mo 25. Nov 2019, 21:04

Bewitched240 hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 18:18
Bald auf Netflix: Block 54 :wtf:
Abgesetzt nach zwei Folgen. Rated X :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Do 12. Dez 2019, 11:02

Beim Ende von Folge 9 und zu Beginn von Folge 10 hätte Sylvio in die Hosen gejizzed :mrgreen: :shock: :D

Freu mich schon auf die neue Staffel :angel: 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Di 14. Jan 2020, 10:04

Staffel 7 mal nachgeholt.

Fängt okay an, wird dann ein bißchen lahm, legt aber in der vorletzten Folge noch mal ordentlich zu und präsentiert da ein paar schön aneinandergeheftete Tracking Shots, wenn sich die "Unsympathen"-Truppe durch ein ISIS-Stronghold in den Philiphinen ballert. Die Kamera ist da immer richtig schön nah dran am Geschehen und es entsteht ein tolles Gefühl für Räumlich- und Dringlichkeit. Nicht so wie in vielen Actionszenen der vorherigen Folgen leider. Der Plot ist ein bißchen gaga (war aber bei der Serie schon immer nicht so wichtig?), irgendwas mit Russen und einer Bombe, der hinterhergejagt wird und gevögelt wird immer noch so wie früher.

Staffel 8 kommt bald und wird wohl das Ende sein. Guck ich dann natürlich auch noch, wenn auch nur in Hoffnung noch mal sowas wie den Damm aus Staffel 5 zu sehen oder halt sowas wie hier in Folge 9 (beim Clip steht Season 6, aber das ist eindeutig aus Season 7, Folge 9 lol)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Strike Back

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 14. Jan 2020, 12:52

#residentevil5liveaction
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Mi 15. Jan 2020, 08:50

Hab ich nicht gezockt, aber ich glaube, das war mehr so Afrika und Zombies, also check ich nicht ganz :mrgreen: !

Staffel 8 Trailer zeigt schon, wo das Finale dann spielt. Oder angeblich spielt. Man kann mitraten.
Untitled.jpg
[+] Spoiler
405718734_331b31f95d_z.jpg
???

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Fr 8. Mai 2020, 00:53

8. und jetzt schlussendlich finale Staffel ist auch gar nicht mal so schlecht. Im Prinzip zumindest besser als Staffel 7 und 6. Das Drehbuch ist zwar mal wieder so richtig doof und diesmal auch noch ein ziemlicher Flickenteppich, doch dafür gibt es die gewohnte Action, davon aber vlt. etwas mehr und ein paar größere Explosionen. Bemerkenswert sind aber vorallem zwei längere Actionszenen in der Mitte der Staffel, beide mehr oder weniger geschummelte One-Shot-Sequenzen, davon eine wirklich episch mit einer tollen Kulisse versehen, die sich angeblich in München befindet, aber wohl eher in Kroatien gedreht wurde und aussieht wie ein radioaktives Endzeitgelände aus Tschernobyl oder so.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Sa 16. Mai 2020, 07:55

Silent War begonnen (Staffel 7). Find die ersten drei Folgen bisher richtig gut. Hat auch ein gutes Tempo :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Strike Back

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 16. Mai 2020, 11:14

Verräter.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Sa 16. Mai 2020, 14:16

Folgen 4-7 rocken auch. Geht gut voran. Die 6 Staffel kann als Übung angesehen werden. Die Chemie stimmt und Brown verteilt ordentlich Backpfeifen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Sa 16. Mai 2020, 15:49

Die beste Folge kommt erst noch! Und die darauffolgende, finale Staffel hat nochmal zwei Höhepunkte auch :ugeek: !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag