Joko & Klaas

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Joko & Klaas

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 8. Nov 2012, 19:11

Was is eigentlich an den beiden so geilo? Hab noch nicht allzuviel gesehen aber das, was ich gesehen habe, hat mich bisher nicht gerade nach "Mehr!" brüllen lassen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 8. Nov 2012, 19:14

Das ist bislang Dein überflüssigster Thread. Bis auf mich (und das hauptsächlich basierend auf meiner Zusammenarbeit mit ihnen) findet die hier jeder scheiße. Und das weißt Du auch.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 8. Nov 2012, 19:16

#1, #2, #3. :D

Mag die gern, sind in letzter Zeit aber zu oft im Fern. *reim*

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 8. Nov 2012, 19:18

Julio Sacchi hat geschrieben:Und das weißt Du auch.
Ehrlich, ich meine, dass sich bis jetzt nur der Scheich negativ geäußert hat...nein?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 8. Nov 2012, 19:33

Ich musste doch letztens wieder sehr lachen als die eine (echte) Schildkröte zu Gast hatten und die wurde genau so vorgestellt wie bei ROCHE& BÖHMERMANN die Gäste mit diesen ellenlang krampfig-witzig formulierten Einspielfilmchen. :lol:

Vor allem bin ich den beiden dafür dankbar, dass eine bestimmte Generation (Mitt-30er?) medial nicht mehr allein durch diese altkluge Strebertochter Sarah Kuttner ("War das früher eigentlich auch so schlimm mit uns? Sind wir schon immer so miteinander umgegangen? Wollen wir nicht zurück zu mehr Gefühl?") dargestellt wird. Die will doch den Quoten nach wirklich keiner sehen und kriegt trotzdem immer wieder neue Formate.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 8. Nov 2012, 19:39

Ich finde halt, daß Joko und Klaas smart sind und Witz haben - und ich traue ihnen als Einzigen zu, sowohl Quatschfernsehen als auch Klügeres zu bedienen. Was soll ich sagen? Ich fand die Zusammenarbeit mit den beiden absolut großartig.

Und die Sendung mit Sarah Kutter halte ich für eine der besten im deutschen Fernsehen. Würde ich auch gern machen.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 8. Nov 2012, 19:43

Julio Sacchi hat geschrieben: Und die Sendung mit Sarah Kutter halte ich für eine der besten im deutschen Fernsehen.
Das Format, wo sie Leute aus Kleinanzeigen aufsuchte, fand ich auch gut. Aber die Frau ist unerträglich.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 8. Nov 2012, 19:46

Ach so, ich meine "Bambule". Da gefällt mir die Machart unheimlich gut.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 8. Nov 2012, 19:54

Julio Sacchi hat geschrieben:Ach so, ich meine "Bambule". Da gefällt mir die Machart unheimlich gut.
Dachte ich mir, aus der Sendung ist auch das Zitat. :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 8. Nov 2012, 19:54

bambule ist echt gut. sarah kuttner hat mir schon immer gefallen. mir gefällt auch dieses halbstündige, wo sie mit einem prominenten unterwegs ist. wie nennt sich denn die sendung?

joko und klaas sind grad sehr angesagt. ich find den klaas heufer umlauf sehr viel lustiger wie den joko. bin mal gespannt ob sie für den zdf jetzt eine abendsendung machen werden.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten