Louie – Season 3

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Moitzheim
Beiträge: 85
Registriert: Di 8. Mai 2012, 01:41

Louie – Season 3

Beitrag von Sebastian Moitzheim » Fr 18. Mai 2012, 00:58

Schon ein paar Tage älter, aber kein TV-Forum kann ohne den Teaser zur neuen Staffel der derzeit besten Serie im Fernsehen auskommen. LOUIE Season 3 startet am 28.06. und wer das noch nicht guckt sollte es tun und wer es guckt hat jetzt Gelegenheit mir zu sagen, warum es blöder Nerdscheiß ist. Ich bin ganz aufgeregt.

(Hallo, ich mach hier jetzt auch mit. Seid nett zu mir, ich hab ein Bisschen Angst vor euch :) )

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Louie – Season 3

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 18. Mai 2012, 01:16

Sebastian Moitzheim hat geschrieben:(Hallo, ich mach hier jetzt auch mit. Seid nett zu mir, ich hab ein Bisschen Angst vor euch :) )
:shock: Also, wenn sich noch vor dem offiziellen Start sogar unser schweigsamster und schüchternster Mitarbeiter ins Rampenlicht begibt, haben wir offenbar schon jetzt was richtig gemacht! :) Herzlich willkommen und keine Sorge - solang Du fleissig Beiträge tippst, passiert Dir nichts! :twisted:

Zu LOUIE kann ich leider gar nix sagen, nie gehört und den Teaser find ich leider eher nichtssagend.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sebastian Moitzheim
Beiträge: 85
Registriert: Di 8. Mai 2012, 01:41

Re: Louie – Season 3

Beitrag von Sebastian Moitzheim » Fr 18. Mai 2012, 01:18

...und beim zweiten Beitrag bau ich schon Mist :D Wie macht man so fancy Quotes wo auch der Autor vorsteht?

Der Teaser ist auch total nichtssagend, aber die Serie ist super. Louis CK spielt sich selbst und...viel mehr lässt sich kaum dazu sagen. Es ist ein Bisschen wie Curb Your Enthusiasm, nur mit noch weniger Handlung und Standup-Ausschnitten und lustiger. Oder so.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Louie – Season 3

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 18. Mai 2012, 01:24

Oben rechts im Beitrag deines Opfers findest Du einen "Zitieren"-Button. Den klicken, dann erscheint der Beitrag als Zitat.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sebastian Moitzheim
Beiträge: 85
Registriert: Di 8. Mai 2012, 01:41

Re: Louie – Season 3

Beitrag von Sebastian Moitzheim » Fr 18. Mai 2012, 01:27

Ah, ähhh...danke. Hätte ich drauf kommen können.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Louie – Season 3

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 18. Mai 2012, 09:29

Jeden SitCom-Dreck glotzen, aber LOUIE nicht kennen. Typisch Hanisch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag