Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 11. Sep 2012, 00:59

Die hochgeistige Alternative zu diesen ganzen niveaulosen Sitcoms startet im Januar 2013 wieder und erste News gibt's auch schon:

Von der „Bachelor“-Zicke zur Dschungel-Natter…

Im Januar heißt es zum siebten Mal: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Die Spekulationen, welche Promis nächstes Jahr in den Dschungel ziehen, laufen allerdings schon jetzt auf Hochtouren!

Als Kandidatin wird „Bachelor“-Zicke Georgine Fleur (22) heiß gehandelt!

Mehr...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 11. Sep 2012, 01:02

Auf facebook schreibt sie dazu:

"Ich im Dschungelcamp für 50.000 € - Davon wüsste ich aber !"

Hihi.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 11. Sep 2012, 01:19

Da steht ja auch "Spekulationen".
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Sep 2012, 08:29

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Die hochgeistige Alternative zu diesen ganzen niveaulosen Sitcoms
Das ist so nervig und so zwanghaft. Die Diskussion hatten wir doch im alten Forum bis zum Abwinken. Mach doch das Faß nicht wieder auf. Die Show würde hier überhaupt nicht mehr stattfinden, wenn Du nicht ständig wieder den Deckel runterschubstest.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 11. Sep 2012, 09:14

Das ausgerechnet der Um-sich-treter-Nummer-1 mir zwanghafte Provokation vorwirft?

Mal abgesehen davon: Das Aufmachen war nicht ausschließlich provo gemeint, im alten Forum wurden die Show rauf- und runter kommentiert, warum nicht auch hier? Sind ja genug Fans an Bord, macht also durchaus Sinn.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Sep 2012, 09:21

Haha ich mag es, wenn Du einen auf Glücksbärchi machst.
Naja.
Ich freu mich auf die Show, auch wenn die Letzte nicht doll war.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 11. Sep 2012, 18:31

Im alten Forum war das Thema Dschungelcamp der Hauptauslöser der eskalierenden Pöbeleien.

Aber geschätzter Glücksbärchi, ich finde es schon ein bisschen gespalten (muss mir das schizo mühsam verkneifen), wie man einerseits der Furzarie TWO AND A HALF MAN was abgewinnen kann, von einer "Bachelor"-Kandidatin den Namen und das Alter kennt (von welch dubiosen Seiten kommen solche Infos? Aber danke, dass kein Foto dabei war! :lol: ) und andererseits beim Dschungelcamp den distanzlosen TV-Kritiker anno 2004 zum Vorschein bringt, noch vorsichtig zwar, aber ich ahne, dass Du Dich noch steigerst. Bitte kurz Kalkofe berücksichtigen: "Ich liebe das Dschungelcamp. Toll. Da sind all die Verbrecher, die ich auch schon hatte. Und jetzt guck ich zu, wie die in den offenen Vollzug geführt werden".

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 11. Sep 2012, 18:40

Freu mich auch schon drauf, wie dann hier wieder sonst überall und ständig gepostete Grundsätze a la "Scheiße kannste nich polieren" über den Haufen geworfen werden und das bange Hoffen auf irgendwelche Eskalationen zwischen verlorenen Seelen mit Gerede über Schnitt und Musikauswahl übertüncht wird.

Wie beim sonntäglichen Formel 1-Gucker, der über die grandiose Technik und das tolle Design der Rennwagen fabuliert, insgeheim aber doch nur hofft, dass die Dinger spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Di 11. Sep 2012, 18:43

Nahaufnahme hat geschrieben:Bitte kurz Kalkofe berücksichtigen: "Ich liebe das Dschungelcamp. Toll. Da sind all die Verbrecher, die ich auch schon hatte. Und jetzt guck ich zu, wie die in den offenen Vollzug geführt werden".
Kalkofe schnallt halt auch nicht mehr so viel.

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Di 11. Sep 2012, 18:46

Was der Großartigkeit des Camps nicht schadet. 8-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag