Downton Abbey

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 26. Jun 2013, 18:57

Das gut tut …

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 28. Jun 2013, 09:31

Für dich doch immer :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 28. Jun 2013, 09:46

Das will NIEMAND!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 23. Okt 2013, 19:59

Hat jemand Season 3 & 4 gesehen?

Geht gut weiter oder wird kacka?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 23. Okt 2013, 20:21

Season 3 ist gut. Season 4 fängt ein wenig lame an. Die Dramatik/Tragik aus der Bates/Anne Beziehung ist irgendwie draußen, Matthew fehlt sehr.... habe aber auch erst zwei Episoden gesehen. Ich denke, in den nächsten Folgen wird was abgehen :mrgreen: !

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 1. Nov 2013, 22:20

Scheiße...
[+] Spoiler
Ich glaube Violet Crawley stirbt bald. Maggie Smiths Charakter!
Davor hab ich die ganze Zeit schon Angst.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 2. Nov 2013, 12:54

Ich habe eher Angst um Edith und Anna. Edith greift offenbar in jeder Staffel mit irgendwas katastrophal daneben und Anna befindet sich nun in einer wirklich verhängnisvollen Lage.
[+] Spoiler
Wird Bates für sie doch noch morden?
:o Der Sybil-Ersatz Rose gefällt mir inzwischen ziemlich gut, eine richtige Roaring-Twenties-Schlampe! Die Frage ist, wer wird in der nächsten Staffel zur drogensüchtigen Morphinistin oder Kokserin: Rose oder Edith? :lol:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 2. Nov 2013, 17:16

Rose mag ich auch. Wo sie sich als Dienstmagd verkleidet, um den Typen aus dem Tanzclub im Hof nochmal zu treffen. Der Blick vom Jimmy "What the!". Edith - naja - die mag ich halt nicht so direkt. Die ist mir in den falschen Momenten immer zu zickig. Aber momentan ist sie in einer dummen Situation - ja. Mag ihren Typen, der ist sympathisch. Wie er dem Lord das verlorene Geld vom Pokern zurückgibt und damit seine Gunst gewinnt :mrgreen: ! Die Geschichte mit Anna find ich stark aufgesetzt. War den Autoren wohl zu happy, die Ehe der Beiden und jetzt musste irgendwie Zunder her. John Bates geht natürlich demnächst auf die Death Wish Rage Tour. Oder so. Mal gucken.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 2. Nov 2013, 20:04

Vielleicht haben die Autoren irgendwie auch von unzufriedenen Zuschauern gehört, für die "die Dramatik/Tragik aus der Bates/Anne Beziehung (...) irgendwie draußen war"...? Dann haben die schnell reagiert und nun ist es auch nicht recht. :)

Übrigens: der Duchess wird garantiert nichts passieren, denn Isobel Crawley höchstpersönlich wird sich, wie in der Preview kurz zu sehen war, um ihre Gesundheit kümmern und die hat schon in der 1. Staffel eine Wunderheilung vollbracht. 8-)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 2. Nov 2013, 20:15

Hoffentlich. :lol: Ja, klar aus der Anna-Bates Sache war die Luft raus, aber da jetzt zwanghaft so 'nen
[+] Spoiler
Rape
reinzubringen ist halt mal wieder Holzhammer-Technik. Egal, ich bin nicht zufriedenzustellen, der perfekte Zustand war, als die Beiden eine tragische, unerfüllte Beziehung führten. Das war Melodram auf höchstem Level.

Antworten