Quantum Leap (NBC)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Quantum Leap (NBC)

Beitrag von Frau Stockl » Fr 9. Sep 2022, 06:39

MV5BY2M0NTUwNzctNjIxMC00NTg0LWIyZGItMmYzYWM0Mjc2ZDExXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMjM2NDc2._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Set 30 years after Dr. Sam Beckett stepped into the Quantum Leap accelerator and vanished, follows a new team that must restart the project hoping to understand the mysteries behind the machine and its creator.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Quantum Leap (NBC)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 9. Sep 2022, 07:20

QL ist mega. Wenn ich die jüngliche Fresse von dem Remaketypen schon wieder sehe, will ich direkt den Fred löschen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Quantum Leap (NBC)

Beitrag von JimmyPage » Fr 9. Sep 2022, 07:39

Ach ne :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Quantum Leap (NBC)

Beitrag von Yuki » Fr 9. Sep 2022, 10:34

QL hab ich komplett durch vor langer Zeit. Ist schon ganz gut, bißchen konservativ und altbackend halt manchmal, aber sympathisch und abwechslungsreich genug für die Zeit. Zweite und Dritte Staffel sind die Höhepunkte.

Das Neue interessiert mich auch eher weniger. Die alte Serie durchzugucken war auch schon nur ein "vielleicht" damals. Gegen den neuen Darsteller hab ich weniger was, aber Dean Stockwell's Figur mit dieser Caitlin Bassett zu besetzen und dann noch 'ne Lovestory drausmachen, reizt mich hier nich' so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag