Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Nahaufnahme » Di 1. Nov 2022, 01:49

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 18:54
Munin hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 15:37
Du betreibst ein Filmforum, in dem du seit Jahren deinen Usern bei Offtopic-Themen, die eigentlich nur dich interessieren, nichts als Verachtung entgegenbringst
Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich wirkt diese Vorgehensweise eigentlich ganz clever. :mrgreen:
Auf mich auch. Er macht es ja nur bei denen, die es nicht anders verdienen und deshalb :arrow: sind: kleinkarierte Masochisten, Schul- und Studienabbrecher, denen niemand mehr zuhört und die keiner irgendwo lesen will. Die sollen dankbar dafür sein, wenn Thorsten überhaupt noch auf sie reagiert. Undankbarer Pöbel, wer das nicht zu schätzen weiß. Wer sonst setzt sich gratis therapeutisch mit deren kruden Ansichten auseinander? Thorsten mag im Corona-Thread drüber sein, aber er ist authentisch und kein falscher Kreuzberger. ;)

Von mir übrigens keine Bitte an Munin zu bleiben, denn die User mit Hang zum dramatischem Abgang kommen immer sehr schnell zurück. :idea:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Don Kolleone » Di 1. Nov 2022, 03:13

Surprise, Munin hatte vor seiner Rückkehr ne weitaus längere Pause eingelegt als Du :shh:

Fänds auch gut wenn er bleibt. Mag seine sehr eigenen Ansichten zu Horrorfilmen. Gruß nach 🇹🇼
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 1. Nov 2022, 07:32

Ist Notaufnahme jetzt auf Thorties Payroll?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von JimmyPage » Di 1. Nov 2022, 08:32

Der tattrige Greis braucht halt neuen Käsekuchen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von JimmyPage » Di 1. Nov 2022, 08:34

Don Kolleone hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 00:15
Intro erinnert bisserl an "Alfred Hitchcock Presents". Aber ohne Witz und Esprit.
Wirkt wie Hexe im Saunaclub. Total steif und weiß nicht was machen :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Munin » Di 1. Nov 2022, 08:37

Zu dem gestörten Opa da oben muss man nichts weiter sagen. :lol: Da scheint die Psychose ja wirklich schon im fortgeschrittenen Zustand zu sein.

Wenn Thorsten sich öffentlich entschuldigt und den Text im Artikel ändert, bleibe ich. Aber wir wissen, dass das nicht passieren wird. :D Weiß sein Chef eigentlich, wie die Arbeiten dieses kleinen Guttenberg in Spe zustande kommen, wenn der nach eigener Aussage (danke zumindest für dieses Eingeständnis - jetzt kann man sich denken, wie die Texte zu allen anderen Episoden außer Cosmatos entstanden sind) gar keinen Bock hat auf den Großteil dessen, was er da rezensieren soll? Jimmy und Schnabel haben meinen Kontakt, falls es eines Tages irgendwas ohne Thorsten gibt - den könnt ihr gerne weitergeben. Bis dahin :wave:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Nov 2022, 08:53

Du musst mir schliesslich noch helfen, Lin Hsiao-Lu zu finden und zu treffen, sobald ich als Ausländer wieder einreisen darf :mrgreen: (und dann probieren wir es auch noch gleich mit Alexander Lo Rei und Shadow Liu Chih-Yu und dem Grab von Robert Tai :thumbup: )

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Bewitched240 » Di 1. Nov 2022, 10:39

JimmyPage hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 08:34
Don Kolleone hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 00:15
Intro erinnert bisserl an "Alfred Hitchcock Presents". Aber ohne Witz und Esprit.
Wirkt wie Hexe im Saunaclub. Total steif und weiß nicht was machen :lol:
Deswegen geht man doch dorthin. Steif sein und machen lassen. :P

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 1. Nov 2022, 11:00

Quatsch, man hilft unabhängigen Frauen beim selbstbestimmten Ausleben ihrer Sexualität. Du bist ja naiv!

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Cabinet of Curiosities (Guillermo Del Toro)

Beitrag von Bewitched240 » Di 1. Nov 2022, 11:03

:mrgreen: :mrgreen:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag