Willow
- Savior
Re: Willow
Geht schon gut rein. Hoffentlich besser als die Fantasy-Ausflüge von Amazon.
- Savior
Jau, find's auch sehr wertig und ist tatsächlich mal etwas, was nicht schon tausendmal da war und der Stoff sich für solch eine Erweiterung (8 Folgen) anbietet.
- Yuki
Das ist übrigens bereits tot - 2. Staffel ist abgesägt wurden. Ich sah die erste Staffel und fand sie lange nicht so schlimm wie man überall so hört, aber es war schon eher durchwachsen und warum sich die Fortsetzung eines drei Dekaden alten Filmes ausgerechnet sowie ausschließlich an Kids und Jugendliche richtet (die kennen den Vorgänger doch gar nicht und warum sollte die das jucken?), will mir auch nicht in den Sinn kommen. Das Design der Bad Guys war aber nett, allerdings geklaut - also mindestens unoriginell, Effekte sind relativ wertig, auch wenn das alles 'ne Nummer kleiner als bei HBO oder amazon prime ist. Mochte eigentlich sogar die Darsteller, vorangenommen die zwei Typen, aber leider ist das Drehbuch echt nicht so dufte und gibt denen ständig unwitze One-Liner zur Hand. 1. Staffel endet dann noch mit einem Cliffhanger und da der Plot echt der größte Schwachpunkt ist, kann man das so eigentlich niemanden mehr empfehlen.
- Yuki
Das ist jetzt bald noch toter als tot, weil Disney sogar die erste Staffel von ihrer Plattform entfernen werden, also wird man es... nirgendwo mehr gucken können in ca. einem Monat. Jetzt quasi wieder interessanter geworden, weil bald eine Rarität
!
Gleiches gilt für WORLD ACCORDING TO JEFF GOLDBLUM, STARGIRL, ROSALINE, ENCORE! und ein paar uninteressantere Marvel Projekte.

Gleiches gilt für WORLD ACCORDING TO JEFF GOLDBLUM, STARGIRL, ROSALINE, ENCORE! und ein paar uninteressantere Marvel Projekte.
- Sylvio Constabel
Der alte Wong hat die Blu-rays.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Frau Stockl
- Yuki
Davon hab ich keine Blu-rays
... aber eigentlich brauch ich die auch nicht. Einmal gesehen reicht hier wahrscheinlich (oder keinmal halt)
. Aber darauf wollte ich natürlich raus, sowas man jetzt natürlich wieder selbst archivieren oder besorgen bei Interesse.

- Frau Stockl
Falls wer die Thematik nachlesen mag:
Disney Removes Dozens Of Series From Disney+ & Hulu, Including ‘Big Shot’, ‘Willow’, ‘Y’ & ‘Dollface'.
Disney Removes Dozens Of Series From Disney+ & Hulu, Including ‘Big Shot’, ‘Willow’, ‘Y’ & ‘Dollface'.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.