Nine Perfect Strangers (Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Nine Perfect Strangers (Prime)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 18. Mai 2022, 21:35

Nine stressed city dwellers visit a boutique health-and-wellness resort that promises healing and transformation. The resort's director is a woman on a mission to reinvigorate their tired minds and bodies.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Nine Perfect Strangers (Prime)

Beitrag von Frau Stockl » Mi 18. Mai 2022, 22:02

How far will you go?
MV5BMTMxNDA5MzY0MV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTAxMzM0MQ@@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Nine Perfect Strangers (Prime)

Beitrag von Nahaufnahme » Do 19. Mai 2022, 13:56

Das ist leider trotz der interessanten Besetzung (u.a. Michael Shannon und Samara Weaving) komplett missglückt. Der New Age-Quatsch hat mich noch nie interessiert, von daher hatte ich für die Gründe der Zusammenkunft dieser neun Leute überhaupt kein Verständnis. Die skrupellose Guru-Obertante Nicole Kidman hat keine Spur von Charisma, die Gefolgschaft ist daher schon kaum zu glauben. Aber Luke Evans in seiner ersten schwulen Rolle und dann ohne Liebes- oder Sexszene? Ganz fieses gay-baiting! Melissa McCarthy und Bobby Cannavale, Gegensätze ziehen sich an, holen das meiste aus dem wenigen raus, aber das Ganze ist nur durch häufiges Skippen bis zum schlappem Ende auszuhalten.

Wem THE WHITE LOTUS gefiel, wird mit NINE PERFECT STRANGERS auch nichts anfangen können, aber denen ist das charmant-freundliche ACAPULCO von Apple TV zu empfehlen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Nine Perfect Strangers (Prime)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 19. Mai 2022, 14:07

Ich bin bisher bei der Hälfte und neige zuzustimmen. Obwohl noch nicht klar ist, was das große Ganze soll, fällt jedoch auf, daß es so gut wie keinen Grund gibt, Kidman blindlings zu folgen. Ich muß auch hin und wieder spulen, besonders bei den lahmarschigen Einzelgesprächen mit Kidman. Dennoch machen mir McCarthy und Cannavale ziemlich Spaß! Wie der ihr die Traube in den Rachen donnert! :lol: :lol: :lol:
Ich bleibe dran.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag