Outer Range (Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Outer Range (Prime)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 6. Apr 2022, 03:08

Stark!
‘Outer Range’ Trailer: Josh Brolin Is a Cowboy Chasing a Supernatural Mystery in Prime Video’s Genre-Bending Series.
‘Outer Range' centers on Royal Abbott (Josh Brolin), a rancher fighting for his land and family, who discovers an unfathomable mystery at the edge of Wyoming’s wilderness. A thrilling fable with hints of wry humor and supernatural mystery, ‘Outer Range’ examines how we grapple with the unknown. At the onset of the series, the Abbotts are coping with the disappearance of daughter-in-law Rebecca. They are pushed further to the brink when the Tillersons (the gaudy owners of the neighboring profit-driven ranch) make a play for their land. An untimely death in the community sets off a chain of tension-filled events, and seemingly small-town, soil-bound troubles come to a head with the arrival of a mysterious black void in the Abbotts’ west pasture. Wild revelations unfold as Royal fights to protect his family; through his eyes, we begin to see how time contains secrets held in the past and unsettling mysteries foreshadowed.
Strömt ab 15. April 2022.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von JimmyPage » Mi 6. Apr 2022, 10:03

Wenn man das alles so sieht und liest kommt Spulio nicht mehr von der Glotze wech :mrgreen: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 12. Sep 2022, 14:32

Kam auch nimmer weg, aka durchgeglotzt. Versprüht in der ersten Staffelhälfte erstaunlich viel Twin Peaks Vibes. Lebt dabei sehr von den unheimlich guten Darstellern und der Spannung zwischen den Figuren (soll ja hier Fans von Imogen Poots geben, die pariert in Höchstform).

Ist auch ein bisschen so wie Dallas/Dynasty, als Neo Western, gepaart mit Mystery. Leider löst sich letzteres gegen Ende nicht wirklich auf (mal abwarten ob's ne zweite Season geben wird), aber der Weg dahin macht ordentlich Laune. Auffällig ist das überbordernde Product Placement von Carhartt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 12. Sep 2022, 21:30

Don Kolleone hat geschrieben:
Mo 12. Sep 2022, 14:32
Ist auch ein bisschen so wie Dallas/Dynasty, als Neo Western, gepaart mit Mystery.
Hm … weiß jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 12. Sep 2022, 22:23

Don Kolleone hat geschrieben:
Mo 12. Sep 2022, 14:32
Auffällig ist das überbordernde Product Placement von Carhartt.
Ich musste Carhartt googeln, weil Du das heute zweimal erwähnt hat. Schön, jetzt weiß ich, dass es sich um Kleidung handelt, die ich auch in Zukunft nicht erkennen werde. :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 12. Sep 2022, 23:05

Musste auch googeln. :shifty: Und hab ich auch nur gemacht, weil Kolleone das zweimal erwähnt hat.

Daran erkennt man den Club der alten Säcke. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Don Kolleone » Mo 12. Sep 2022, 23:30

Ist keiner von Euch früher mal Skateboard gefahren oder hat Hip-Hop gehört? Also so Mitte/Ende der 80er? Ist ja eigentlich ne US-Firma für Arbeitsklamotten. Aber deren Hosen waren quasi unsere Baggy-Pants.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Bewitched240 » Mo 12. Sep 2022, 23:56

Baggy-Pants-Träger haben wir früher immer verdroschen. :problem:

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Nahaufnahme » Di 13. Sep 2022, 00:36

Don Kolleone hat geschrieben:
Mo 12. Sep 2022, 23:30
Ist keiner von Euch früher mal Skateboard gefahren (...) ?
Wozu? Ich hatte ein Fahrrad. :lol:

Ich kenne auch die Marken nicht, die ich selbst trage. Ich kann aber Armani von Dolce & Gabbana und Versace unterscheiden. Aber die Skater und Hip-Hopper waren nicht meine Szene und wenn ich die partymäßig irgendwo sah, schienen die alle in Adidas unterwegs gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Outer Range (Prime)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Sep 2022, 07:30

Selbst ich kenne Carhartt. Natürlcih nie getragen, den Käse. Unter Armani geht eh nichts. H&M vielleicht noch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag