Tokyo Vice (HBO Max)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Bewitched240 » Di 15. Mär 2022, 00:32

Toky-Vice.jpg

Arriving on HBO Max on April 7th is Tokyo Vice, an adaptation of Jake Adelstein’s non-fiction 2010 novel. The upcoming series, with a pilot directed by Michael Mann (Heat), stars Ken Watanabe (Rage, Shanghai) and Ansel Elgort (Baby Driver, Westside Story).

Tokyo Vice is loosely inspired by American journalist Jake Adelstein’s nonfiction firsthand account of the Tokyo Metropolitan Police beat. The crime drama, filmed on location in Tokyo, captures Adelstein’s (Elgort) daily descent into the neon-soaked underbelly of Tokyo in the late ‘90s, where nothing and no one is truly what or who they seem.

https://cityonfire.com/harry-potter-and ... NehLmbSl-0


Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 26. Okt 2022, 19:28

Hat das jetzt mal jemand geschaut? Ich überlege, kann aber diese BABY-DRIVER-Fresse gar nicht sehen!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von JimmyPage » Mi 26. Okt 2022, 20:06

Schick rüber :thumbup: dann fang ich an
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 1. Nov 2022, 11:16

Episode 1 gesehen. Die Serie sieht richtig (!) geil aus. Tokio halt. Das Weißbrot stört weniger als gedacht. Die erste Folge zeigt auch gleich, wie ein Arbeitsalltag in Japan aussieht. Für Interessierte. :lol:
Ich bleibe unbedingt dran.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von JimmyPage » Di 1. Nov 2022, 13:29

Schreib sp wenig wie nötig :thumbup:
Sonst kopiert das Hanisch.

Ist eh alles falsch, da er mal ein "Where is Waldo?"-Buch mit Tokio angeguckt hat :clap:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12663
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Frau Stockl » Di 9. Jan 2024, 19:32

~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 9. Jan 2024, 21:10

Sauber.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Flynn
Beiträge: 74
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:49

Re: Tokyo Vice (HBO Max)

Beitrag von Flynn » Mi 10. Jan 2024, 03:28

Freut mich, dass es weitergeht.

Mochte Staffel 1 exakt bis zur letzen Folge. Folge 8 reißt mit dem Arsch ein, was vorher aufgebaut wurde. Eigentlich smarte Figuren verhalten sich aus heiterem Himmel dumm und leichtsinnig. Etwa die Chrystal Meth-Szene, die Lösegeldübergabe Samanthas, der Hinterhalt für Katagiri und Kiyomoto. Das ist einfach schlecht geschrieben. In Finale wird plötzlich 7 Gänge hochgeschaltet und überhastet versucht zu einem Ende zu kommen.
Es hätte schlicht noch 1-2 weitere Episoden gebraucht, um alles zufriedenstellend abzuschließen.

Episode 1-7: 8/10
Episode 8: 5/10

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag