The Terminal List (Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 17. Okt 2022, 13:30

Glaub, ich gucke da auch Mal rein

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Frau Stockl » Mo 17. Okt 2022, 13:38

Dann warte ich Mal deine Meinung dazu ab.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 17. Okt 2022, 13:39

Hab ab Donnerstag viele Nächte = gucke ich Serie :thumbup:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 17. Okt 2022, 13:51

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 12:55
Was mich nach wie vor wundert, ist die Werbung, die damals geschaltet wurde. Das war ja überall zu sehen und ganz ehrlich, ich finde, für die Allgemeinheit ist die Serie nicht.
Fehleinschätzungen gibt’s halt immer wieder. Wie sich dann eben erst im Nachhinein herausstellt, ist das wohl nur eine Serie für ein paar Hansels, die sich am Ende ganz erwachsen über die „memorabelsten“ Kills unterhalten. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Frau Stockl » Mo 17. Okt 2022, 13:54

:lol:


Ich gucke nachts nur Norddoku und Titchmarsh.
Barnaby hatte ich auch schon Mal an; um das leichte Schnarchen von der Kollegin zu übertünchen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von dejin » Di 18. Okt 2022, 07:25

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 13:51
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 12:55
Was mich nach wie vor wundert, ist die Werbung, die damals geschaltet wurde. Das war ja überall zu sehen und ganz ehrlich, ich finde, für die Allgemeinheit ist die Serie nicht.
Fehleinschätzungen gibt’s halt immer wieder. Wie sich dann eben erst im Nachhinein herausstellt, ist das wohl nur eine Serie für ein paar Hansels, die sich am Ende ganz erwachsen über die „memorabelsten“ Kills unterhalten. :twisted:
:mrgreen:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 19. Okt 2022, 17:51

Hat mich nicht gepackt. Hab nicht Mal die 1. Folge zu Ende geschaut. Hat weder gefesselt noch unterhalten. Kaum Action, keine gute Action, unsympathische Figuren, viel zu viel blablabla.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von JimmyPage » Mi 19. Okt 2022, 17:57

:thumbdown:
Erste Folge geguckt.
Fands top. Gibt voll auf die Fresse und es bleibt mysteriös. Dazu Kitsch und Nick Chinlund :shock:

Bleibe am Ball :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Yuki » Mi 19. Okt 2022, 18:09

Ich fand es schon okay, würde es aber weder groß hochjazzen noch wirklich weiterempfehlen.

Ich find den ganzen Plot und die Figuren auch echt egal; So ein bißchen hält es an der Stange, weil man nicht weiß, "Wieso" und "Warum". Am Besten ist noch dieser Special Ops Typ, der sein "Business" versucht zu schützen?

Die Action ist dann ganz gut. Aber fast schon ein bißchen zu selten und auch immer haarscharf an "richtig gut" vorbei. Chris Pratt kauf ich den Supersoldaten auch nur in Glücksmomenten ab. Muss aber noch drei Folgen gucken, vlt. kommt da noch eine Knallerszene.

Also ich fand bspw. JACK RYAN (gleiches Haus, selbe Schublade) abwechslungsreicher und spannender.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Re: The Terminal List (Prime)

Beitrag von Munin » Do 20. Okt 2022, 12:50

Sehe ich auch so, kann man mal weggucken, ist aber nix besonderes und schnell vergessen. Handwerklich aber schon etwas besser als das ziemlich behäbig gurkige JACK RYAN.

Insgesamt sind nun fast 10 Jahre ins Land gegangen und noch immer kommt nichts an STRIKE BACK heran. In Sachen Production Values nur ZEROZEROZERO, wo die Action aber nicht im Mittelpunkt steht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag