The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 2. Feb 2022, 22:25

Uff. Titelalarm. Kristen Bell verlor vor drei Jahren ihr Kind (bestialisch, wie in einem Nebensatz erwähnt) und sitzt von nun an Rotwein trinkend vorm Fenster. Angst vor Regen hat sie auch noch. Als ein neuer Nachbar einzieht, ist alles tutti, doch dann sieht sie, wie eine Frau im gegenüberliegenden Haus ermordet wird. Genretypisch glaubt ihr niemand, da sie wegen des Alks und wegen Meds nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Aber dann kommen immer mehr Ungereimtheiten zu Tage und es wird gefährlich.

Einefraushow für Bell. Sie spielt wieder toll auf und die Serie springt wie ein Nase im Zickzack. Spannend, witzig, blutig, alles dabei. Dabei ist die sehr kurzweilig - 8 Episoden zu je 20 bis 25 Minuten. Das Ende sieht dann wirklich NIEMAND so kommen. Spoiler bitte nicht lesen, wenn man die Serie noch irgendwie schauen will!
[+] Spoiler
Der Kampf gegen die 9-jährige Mörderin hat aber was Idiotisches, wie CHUCKY halt. :lol:
Empfehlung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Julio Sacchi » Do 3. Feb 2022, 10:03

Ist halt ne Hallmark-Parodie und dazu gehört auch der Titel. Mitmachen!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Do 3. Feb 2022, 10:52

Ich dachte schon :think: was ist das für ein Titel :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 4. Feb 2022, 08:58

Jimfried, Du wirst das mögen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Fr 4. Feb 2022, 09:13

Jo frauski will dit och sehen :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Bewitched240 » Fr 4. Feb 2022, 09:27

The Woman in the House across the Street from the Girl with Mowlski Salad.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von JimmyPage » Fr 4. Feb 2022, 09:29

:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von kami » Fr 4. Feb 2022, 19:50

Ich bin ja wirklich riesiger Fan von Kristen Bell, aber die erste Folge war todlangweilig. Dann doch lieber Reacher bei der Konkurrenz.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 4. Feb 2022, 22:09

Da mußte ich mich auch durchkämpfen. Spätestens ab dem letzten Dritten der 2. Folge wird's signifikant besser.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window (Netflix)

Beitrag von Joachim Bauer » So 6. Feb 2022, 19:35

Die erste Folge ist in der Tat ziemlich träge und so richtig schwungvoll wird’s auch nicht über die gesamte Staffel und die Auflösung ist echt banane. Aber gut, das Ganze ist ja 'ne offensichtliche Parodie, von daher kann man damit leben. Kristen Bell ist wie gewohnt toll.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag