Moon Knight

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12057
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Moon Knight

Beitrag von Joachim Bauer » Do 31. Mär 2022, 20:43

Na, ich denke, das siehst Du falsch. Er ist zu allen hier so gemein. Dahingehend ist er fair. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Moon Knight

Beitrag von Yuki » Fr 3. Jun 2022, 15:17

Hab die ersten zwei Folgen jetzt mal gesehen, gucke es definitiv zu Ende. Finde, das ist schon ein bißchen kreativ und geschickt inszeniert, die Mitte der ersten Episode empfand ich schon als recht unterhaltsame Achterbahnfahrt - außerdem wirkt es ja von den Locations her relativ hochwertig. Wird bestimmt kein Meisterwerk sein jetzt, aber ist jetzt schon tausendmal interessanter als diese WINTER SOLDIER Serie und das HAWKEYE Dingens. Eher so WANDAVISION-Niveau. Also ganz gut (bis jetzt).

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Moon Knight

Beitrag von Yuki » Di 7. Jun 2022, 21:52

Muss ein bißchen zurückrudern, find es schon eher belanglos nach hinten raus. Rutscht für mich hinter LOKI, aber wahrscheinlich isses noch vor HAWKEYE und dem FALCON/WINTER SOLDIER Dingens.

Die erste Folge ist aber schon ein kleiner Brüller, die kann man getrost gucken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag