American Horror Story

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » So 20. Apr 2014, 17:01

Ich bin über die Serie null informiert. Will's jetzt aber mal versuchen. Hängen die Staffeln irgendwie zusammen, oder könnte Ich mir direkt die (angeblich sehr gute) zweite Staffel geben? Hat jemand alle drei Staffeln gesehen? Harte Qualitätsunterschiede? Was für ne Art von Horror is das? Eher mysteriös oder handfest? Titten + Blut? :mrgreen:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Apr 2014, 17:15

Keine Ahnung. Nur soviel: Zusammenhängen tut da meiner Meinung nach nix zwischen den Staffeln. Titten und Blut wohl eher nicht bei der Produktion (oder :? ) :mrgreen: ! Vega hat die glaube ich gesehen. Eine Freundin findet die Serie auch 'relativ' gut. Musste wohl selber ran lol. :twisted:

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » So 20. Apr 2014, 17:27

Sieht die Freundin gut aus?

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Apr 2014, 19:37

Find schon. :lol:

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Di 22. Apr 2014, 10:23

ScheichHabib hat geschrieben:Hängen die Staffeln irgendwie zusammen, oder könnte Ich mir direkt die (angeblich sehr gute) zweite Staffel geben?
Thematisch gibts keine Zusammenhänge, nur ein Teil des Casts taucht in unterschiedlichen Rollen in allen Staffeln auf.
Du könntest also tatsächlich mit der zweiten Staffel beginnen. Ist auch die Beste bisher.
Die erste Season ist solide Gruselkost. Nicht schlecht, aber etwas abgedroschen.
Die Dritte gefiel mir gar nicht. Zu überladen mit allen möglichen Ideen, die nicht recht zusammen passen wollen (funktionierte im "Asylum" besser) und ohne richtige Spannung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 23. Apr 2014, 01:36

Kenne bisher nur die zweite Staffel, hat mir gefallen. Hat eine einnehmende Athmosphäre, teilweise recht abgefahren und passenden Grusel. Probleme aufgrund irgendeines Zusammenhangs gibt es nicht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 28. Feb 2015, 19:49

03.jpg
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Mo 2. Mär 2015, 13:25

Die erste Staffel fand ich eigentlich ziemlich spannnend, aber nicht unbedingt gruselig. Die zweite fand ich auch ziemlich klasse, diese Irrenhaus-Geschichten haben schon was, aber den roten Faden hab ich irgendwann verloren und fand das Ende eher mau. Die 3. Staffel hatte durchaus ihre Höhen, war aber für meinen Geschmack auf der einen Seite recht überladen, auf der anderen Seite nicht explizit genug. Bei der 4. hab ich nach 4 Folgen aufgehört, die fand ich...langweilig. Ich jabs aber auchbnicht so mit Frekshows.
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 16. Mär 2015, 12:42

Wie immer bei American Horror Story sind wieder große Namen, zumindest für mich, voraussichtlich ab Oktober in Staffel 5 zu sehen: Matt Bomer (der in einer Folge der letzten Staffel einen blutigen Auftritt hatte), Cheyenne Jackson (war schon in Ryan Murphys Glee als Gastdarsteller dabei) und Lady Gaga. Es wird die erste Staffel der Serie ohne Jessica Lange sein.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 5. Okt 2015, 21:57

Erste Staffel endlich (?) mal gesehen. Ist schon ziemlich billo. Und nervenaufreibend. Weil die Figuren alle so bekloppt sind. Die Twists gingen mir in der zweiten Hälfte auch etwas auf den Senkel, aber naja. System und Sinn hatte das schon, aber war halt nicht gut oder besonders interessant gemacht. Zweite Staffel gucke ich jetzt trotzdem. Weil die soll ja besser sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag