American Horror Story

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

American Horror Story

Beitrag von Benjamin Hahn » So 19. Aug 2012, 22:30

Nachdem die erste Staffel von AMERICAN HORROR STORY mit der heißeste Scheiß war, den man in den vergangenen Jahren im Fernsehen sehen konnte (ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass ich die ein oder andere Folge wirklich sehr gruselig fand und teilweise echte Probleme hatte, das nachts zu gucken), geht die Serie im Oktober in die zweite Staffel. Der Clou: Jede Staffel ist für sich abgeschlossen, sodass jede Staffel komplett neue Charaktere und ein neues Setting haben wird.

Zwar werden auch in der zweiten Staffel wieder Jessica Lange und Zachary Quinto mit an Bord sein, aber sie werden nicht mehr die Rollen aus der ersten Staffel spielen. Auch der Schauplatz wandelt sich: Aus dem kalifornischen Spukhaus in der Gegenwart geht es nun in eine Irrenanstalt in den 1960ern.

Als weitere Schauspieler wurden unter anderem Joseph Fiennes, Chloë Sevigny, James Cromwell und Franka Potente verpflichtet.

Auf Facebook wurden bereits die ersten zwei Teaser veröffentlicht, die es in der Zwischenzeit auch schon zu YouTube geschafft haben:

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 20. Aug 2012, 14:00

Benjamin Hahn hat geschrieben:(ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass ich die ein oder andere Folge wirklich sehr gruselig fand und teilweise echte Probleme hatte, das nachts zu gucken)
Das Problem hatte ich auch und ich habe deshalb nicht weiter geschaut. :( Ryan Murphys NIP/TUCK habe ich komplett geschaut, das war teilweise schon sehr abgründig, aber seine AMERICAN HORROR STORY hat mir nach den ersten drei Folgen eine schlaflose Nacht bereitet. Faszinierend schlimm.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 21. Aug 2012, 12:46

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 22. Aug 2012, 11:57

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Do 23. Aug 2012, 00:51


Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 24. Aug 2012, 23:57

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 25. Aug 2012, 12:59

Teaser teasen, da vertrau ich euch mal. Schau mir das an.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 25. Aug 2012, 22:42

Hab zwei Folgen gesehen. Die Serie ist mal wirklich absurd. Sieht super aus und die Schauspieler heben alle mit an, aber bisher scheint das überhaupt keinem System nachzugehen. Außerdem sieht man sich ständig an Filme wie TAXI DRIVER oder KILL BILL erinnert. Die verbraten sogar die Songs aus VERTIGO. Ist mir bisher noch völlig unbegreiflich
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 25. Aug 2012, 22:43

Werd langsam aber sicher auch spitz. Will sehen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Sa 25. Aug 2012, 22:57

Booh hat geschrieben:Hab zwei Folgen gesehen. Die Serie ist mal wirklich absurd. Sieht super aus und die Schauspieler heben alle mit an, aber bisher scheint das überhaupt keinem System nachzugehen. Außerdem sieht man sich ständig an Filme wie TAXI DRIVER oder KILL BILL erinnert. Die verbraten sogar die Songs aus VERTIGO. Ist mir bisher noch völlig unbegreiflich
Das wird alles noch viel absurder, allerdings erklärt sich dann auch irgendwann ein System. Also irgendwie nie so richtig, aber man versteht das Konzept dann doch.

In der Mitte der Staffel gibt es einen kleinen Durchhänger, aber man sollte das unbedingt weitergucken, denn gegen Ende hin zieht das noch einmal ordentlich an bis es dann mit den letzten beiden Folgen so richtig fucked up wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag