The Book of Boba Fett (Disney+)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von kami » Sa 15. Jan 2022, 15:59

Savior hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:06
Wenn Du taub und blind bist, tut mir das natürlich leid, aber hey, wann man an einem Samstag so verkrampft im Forum abhängt bzw. abhängen möchte – freier Wille, etc. pp. –, dann ist das halt so. 🤷‍♂️ Meine Witzischkeit lass ich mir von Party-Poopern wie Dir nicht nehmen. 😋
Okay, Scherzkeks, dann nimm einfach mal an, dass ich taub und blind bin und erkläre mir bitte, was ich aus dem von dir verlinkten 90s trash track als Reaktion auf meine Feststellung heraus lesen oder schließen soll!

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 15. Jan 2022, 16:53

kami hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 14:52
Hab keine Ahnung, was du mir sagen willst, genauso wenig wie schon mit deinem verlinkten Assi-Video. Wäre vielleicht schön, wenn die Leute hier mal einen Gang in Sachen Witzigkeit auf Teufel komm raus runterschalteten.
:clap:
kami hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:59
Okay, Scherzkeks, dann nimm einfach mal an, dass ich taub und blind bin und erkläre mir bitte, was ich aus dem von dir verlinkten 90s trash track als Reaktion auf meine Feststellung heraus lesen oder schließen soll!
Generationbedingte Referenzen ohne Erklärung= Schulhofhumor, der nie reift. Aber schön hier gelegentlich noch eine Stimme der Vernunft lesen zu dürfen. Viel zu selten. :thumbup:

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Blaupause » Sa 15. Jan 2022, 17:07

Also, ich fand beide Verlinkungen, RMB & Ronja, aufschlussreich bezüglich des Goransson-Scores.
Versteh nicht warums hier so giftig wurde :eh:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 15. Jan 2022, 17:34

Kannte alle drei Musikstücke und ihre Interpreten nicht und hab's dennoch als Gemeinsamkeit identifizieren können. Schulhofhumor lasse ich mal von der Detektei Jimfried aufspüren.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 15. Jan 2022, 17:48

Ich kannte nur die Goransson-Scores und der zu BOBA FETT ist wirklich einfallslos. Zu RONJA und RMB habe ich keinen Bezug und eine kurze Erklärung statt kommentarloser Video-Verlinkungen finde ich nicht nur bei diesem Thema angebracht. Hat Kami übrigens bei seiner Verlinkung gemacht und bekommt zum Dank einen Ätsch, weil eine Anspielung unter Gleichgesinnten für eine Diskussion gehalten wird. Also ich verstehe, warum es "giftig" wurde. Honorar für Detektei bitte auf mein Konto.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Jan 2022, 17:56

:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13795
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Savior » Sa 15. Jan 2022, 18:46

kami hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 15:59
Okay, Scherzkeks, dann nimm einfach mal an, dass ich taub und blind bin und erkläre mir bitte, was ich aus dem von dir verlinkten 90s trash track als Reaktion auf meine Feststellung heraus lesen oder schließen soll!
Der 90s-Trash-Track sampled die von Dir verlinkte Ronja, Du mein liebstes taubes Nüßchen. :)
Blind übrigens, weil Du den Maguire-Tobey zum Tony umgetauft hast.

So, genug frische Luft geschnappt, jetzt bitte wieder zusammen mit Opa Notaufnahme in den Keller! :shh:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von JimmyPage » Sa 15. Jan 2022, 18:53

:lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von kami » Sa 15. Jan 2022, 19:16

Savior hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 18:46
Der 90s-Trash-Track sampled die von Dir verlinkte Ronja, Du mein liebstes taubes Nüßchen. :)
Entschuldige, dass ich nicht jeden Rotz höre, denn du kommentarlos verlinkst. Auch bei deinem Reaktionsposting logischerweise kein Hinweis. Aber Hauptsache, Jimmy lacht mal wieder.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Bewitched240 » Sa 15. Jan 2022, 19:19

:lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag