The Book of Boba Fett (Disney+)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Don Kolleone » So 6. Feb 2022, 13:48

Don Kolleone hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 17:51
Finds vong Story her soooo derbe langweilig [..] da hätte man es besser beim Gastauftritt im Mandalorian belassen sollen.
Kommando zurück. Zieht die letzten beiden Folgen zum Glück ordentlich an, auch wenn das mit den ersten vieren erstmal nimmer viel zu tun hat. Hatte jedenfalls ob des Fan-Services mächtig Spaß (und damit wirklich nimmer gerechnet).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 840
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Blaupause » Do 10. Feb 2022, 09:37

Nee, ich bleib dabei, das war nix.
Oder besser: Was sollte das mal werden?
Das ganze Konzept der Serie erschließt sich mir nicht.

Alles ziemlich hohl, konfus und sehr, sehr langweilig.
Der mittige Wechsel hin zu
[+] Spoiler
THE MANDALORIAN 2.5
bringt zwar kurzzeitig etwas Schwung, ist im Grunde aber ein kreativer Offenbarungseid der Macher.

Konsequenterweise zählt das Finale, wie auch die anderen Rodriguez-Episoden, zu den absoluten Lowlights von BOBA FETT. Die uninteressante Story kulminiert in einem mies inszenierten, elend langen Action-Reigen, der einfach nur fadisiert.

... und diese verdammten Vespa-Speeder :crazy: :x

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: The Book of Boba Fett (Disney+)

Beitrag von Yuki » Do 10. Feb 2022, 13:12

Fand es okay, aber ich find halt auch Sci-Fi-Groschenromane okay. Und genau sowas ist das irgendwie. Konzept völlig für die Katz, die Leute erst vier Folgen lang mit boring Boba quälen und dann künstlich Begeisterungsstürme provozieren, weil die Serie ab Folge 5 im Geheimen Staffel 2.5 von MANDALORIAN ist. Die Episode von Bryce Dallas Howard hat aber ein paar geile Shots. Fand ich sehenswert. Das Wiedersehen mit Fennec Shand ist auch ein Nerdgasm. Ist aber auch eine Serie, die eigentlich nicht wirklich funktioniert, wenn man nicht alle Filme, CLONE WARS und mehr komplett geguckt hat :lol: ! Also schlimmer als MCU eigentlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag