Strike Back

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Strike Back

Beitrag von Sylvio Constabel » So 5. Jul 2020, 23:02

:think: :think:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Jul 2020, 12:04

Ach was haste?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Jul 2020, 06:57

Alter, die Szenen im gedoubelten München :shock: Aber das in dem Hochhaus hab ich so nicht kommen sehen :shock: :shock: :shock:
Bei der Folge danach hab ich mir schon gedacht worauf das hinausläuft. Hat dann auch ein schön versöhnliches Ende.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Do 9. Jul 2020, 11:55

Ja, war echt top. Die Szene war ja auch richtig aufwändig gedreht. Fand es nur ein bißchen schade, dass die im Finale kaum in diesem schönen Dorf geballert haben, sondern eher nur in so Tunneln wieder.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Jul 2020, 16:09

Finale noch nicht geguckt. Bin jetzt gespannt.

Find die Staffel bisher richtig gut :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » So 12. Jul 2020, 11:11

@Yuki: Hattest recht :thumbup: der Heini aus The Raid war wieder dabei. Da haben sie gleich die Szene aus Expendables 2 recycelt :lolno:

Aber krass fand ich
[+] Spoiler
die Mafiamutter die ihren Sohn absticht :shock: Und zum Schluss labert sie russisch :shock: :shock:
Aber das ganze Thema mit dem eingesteckten Geld oder der erschossenen Ärztin wird wohl nicht mehr aufgenommen :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Do 16. Jul 2020, 11:11

DAs Finale fand ich geil. Gab ja noch eine schöne Verfolgungsjagd zwischen einem Boot und einem echten Helikopter.
Die Kneipe in dieser alten Fabrikhalle war aber :crazy: Und wenn da zwei Typen und eine Frau schwer bewaffnet auftauchen :think: dann verlange ich nicht von dem einen die Uhr. Egal.

Aber was das alles mit diesen 250MIo. Dollar sollte :crazy: :crazygreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Do 16. Jul 2020, 11:16

Generell ist die Staffel auf jedenfall ziemlich gut. Die München-Sache wird generell als einer der Höhepunkte der Serie gehandelt (von mir, ob sonst jemand, weiß ich nicht lol). Lieblings-Staffel bleibt wahrscheinlich die mit Michelle Yeoh (LEGACY) und die Nummer Zwei kommt kurz danach. Hab mich auch immer wieder gefreut, wenn das Format dann doch nochmal zurückkam (jetzt wahrscheinlich nicht mehr).

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Strike Back

Beitrag von JimmyPage » Do 16. Jul 2020, 11:23

Meinst du mit zwei :think: die erste Staffel mit Stonebridge. Da in Indien mit Jimmy Mistry?
Oder meinst du die zweite zweite :mrgreen: mit den beiden :crazy:

Für mich war ein Höhepunkt die Ballerei in dem Camp in der Staffel davor. Die München Geschichte fand ich auch gut. Das war auch schön umgesetzt.

Ich fand die aktuelle Staffel auch ziemlich gut. Die erste Staffel mit dem neuen Team war bei Zweitsichtung auch nicht schlecht. Ich fand Roxanne McKee sah nie aus wie eine toughe Soldatin.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Strike Back

Beitrag von Yuki » Do 16. Jul 2020, 11:34

Die mit Stonebridge. Wo sie im Hotel die Bombe auffangen und sowas :mrgreen: .

Alin Sumarwata sieht aber aus wie ne toughe Soldatin :clap: !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag