Komödien

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Komödien

Beitrag von Yuki » So 14. Mär 2021, 16:52

HOT SHOTS mal wieder gesehen. Da zündet echt nicht alles und der Film ist natürlich schön-doof, aber das, was zündet, geht immer noch gut ab :lol: . Intro z.B.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Komödien

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 18. Mär 2021, 21:23

Ein weiterer Streifen aus Apatows Dunstkreis. WALK HARD - THE DEWEY COX STORY ist schlicht hervorragend! John C. Reilly ist noch dazu ein begnadeter Sänger, meine Fresse! :shock:
Ansonsten schön vulgär, direkt und ungeschönt. Macht eine Menge Spaß.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Komödien

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 25. Mär 2021, 21:58

THE SITTER wieder gesehen. Immer noch sehr lustig und schön durchgedreht. :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Komödien

Beitrag von JimmyPage » So 4. Apr 2021, 20:15

Pink Panther 2 mit Steve Martin geguckt. :shock: Was für eine Besetzung :shock: :shock: in einem äußerst bescheuerten Film :crazy: :crazygreen: . Nicht 1x musste ich lachen :? . 0/10 Diamanten
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Komödien

Beitrag von JimmyPage » Sa 8. Mai 2021, 08:37

"Natürlich Blond" geguckt. Der ist ja unglaublich lustig :lol: :mrgreen:. Wie Witherspoon das spielt :shock: :clap: . Story völlig Banane: Blondes Mädchen will nach Harvard um ihren Exfreund zu überzeugen. Dreht ein völlig beklopptes Werbevideo :crazy: :crazygreen: , wird angenommen und studiert Jura. Dann geht es um einen Mord und streift den Gerichtsthriller (Yuki schaut genau hin :mrgreen: ). 8/10 Minihunden
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Komödien

Beitrag von Savior » Sa 8. Mai 2021, 09:19

Damals im Kino geguckt um ein, zwei Minuten Ali Larter zu sehen und war tatsächlich überrascht, wie lustig der war. :shifty:

Teil 2 dann wirklich der Rohrkrepierer, den man erwartet.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Komödien

Beitrag von JimmyPage » Sa 8. Mai 2021, 10:10

Alter Ali Larter super hot :shock: Frauski dachte schon das ist ein schauspielerisches Playmate :lolno:

2 danach geguckt. Da haste recht. Das war nur nervig.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Komödien

Beitrag von JimmyPage » Do 3. Jun 2021, 11:34

American Pie mal wieder geguckt. Der bleibt für mich ein kleiner Klassiker. Stellenweise unglaublich lustig und man lacht Tränen :lol: . Hat zudem immer Mitgefühl mit den Figuren und das Herz am richtigen Fleck :clap: :mrgreen: 8,5/10 Apfelkuchen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Komödien

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 9. Jun 2021, 00:03

AIRPLANE! und AIRPLANE II - THE SEQUEL geschaut. Dieser Unsinn ist genau auf meiner Wellenlänge, aber ganz genau! :lol: :lol: :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Komödien

Beitrag von Sylvio Constabel » So 20. Jun 2021, 17:10

DRAGNET geschaut. Die deutsche Blu-ray ist ja schmackofatz!! :shock:
Hanks und Aykroyd in einer der besten Komödien aller Zeiten! :lol: :clap: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten