Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Yuki » Do 13. Aug 2020, 23:50

Leider die übliche Til-Schweiger-Pampe. Keine Ecken, keine Kanten. Was Schweinsteiger als Sportler ausgemacht hat, der sich in dem Haifischbecken Profifußball durchgesetzt hat, bleibt offen. Aber Hauptsache, wir wissen jetzt, wie es bei Til Schweiger in der Küche aussieht.

Nicht von mir lol.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 14. Aug 2020, 00:00

@Scheich
Na ja, Wood trägt da halt keine Haube, somit ist der Film für Nullinienjimmy schon von vornherein uninteressant!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von JimmyPage » Fr 14. Aug 2020, 07:15

@Schmidt: Ich hab kein Bock auf die Doku. Sonst hätte ich die gestern gleich verlinkt :mrgreen:
Yuki hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 23:50
Leider die übliche Til-Schweiger-Pampe. Keine Ecken, keine Kanten. Was Schweinsteiger als Sportler ausgemacht hat, der sich in dem Haifischbecken Profifußball durchgesetzt hat, bleibt offen.
Schweinsteiger hatte ja auch keine Ecken und Kanten. Schön immer dem Uli den Arsch gepudert. War ja auch bei Bayern nicht prägend.



Dafür hab ich jetzt die Doku hier
Kroos
auf der Watchlist.
Wollte ich schon im Kino gucken. Der Junge aus Greifswald der im Gegensatz zu Schweinsteiger Eier hatte und sich in Madrid Tattoos stechen ließ :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Herr Schmidt
Beiträge: 310
Registriert: Di 16. Jun 2020, 02:33

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Herr Schmidt » So 16. Aug 2020, 11:55

Was willst du machen, wenn du in der Pisse von so jemanden getränkt bist?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 20. Aug 2020, 16:27

Herr Schmidt hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 15:43
Binge-Alarm:

THE FALL
Agent Scully vs. Frauenwürger, wobei beide 50/50 Screentime bekommen. Definitiv kein DEXTER. Nach 3 Staffeln ist Schluss, Ende = M.E.G.A. Hat mich noch tagelang beschäftigt.
Grandiose Serie, auf verschiedenen Ebenen. Wir haben auch einen eigenen Thread dazu, falls der Verhexte nach Sichtung auch was schreiben möchte.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Frau Stockl » Mo 25. Okt 2021, 19:52

Watchlist wird sich in 7 Tagen rapide verdünnen (und die Bezos-Aktie absacken), da fliegen nämlich A-Team, Knight Rider, Airwolf und Miami Vice bei Prime raus. :x :(
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 25. Okt 2021, 20:17

Na, vielleicht greift ONE fürs Erste zu. HART TO HART und CHARLIE'S ANGELS kann dort doch nicht ewig durchlaufen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Okt 2021, 10:37

macht doch Barnaby bei NEO auch :lolno: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Nahaufnahme » Di 26. Okt 2021, 11:55

Bei MIDSOMER MURDERS ( :ugeek: ) kommen aber immer neue Folgen dazu, also zwei oder drei im Jahr und wenn man Glück hat, erwischt man die. :D Aber egal, selbst wenn nicht, dann habe ich noch ENDEAVOUR mit dem jungen Morse und DEATH IN PARADISE. ZDFneo ist etwas abwechslungsreicher als ONE.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Die große ADFT-PRIME-Watchlist (Stream-Hype!)

Beitrag von Frau Stockl » Di 26. Okt 2021, 12:55

Das mit Charlie und Herzlich bei ONE wusste ich gar nicht, hätte ich phasenweise (und wenn ein TV bei mir existieren würde) durchaus genutzt; gerad bei den Seasons, die hierzulande nicht auf DVD erschienen sind.
Prime selber hat jetzt eigentlich nur noch Acapulco H.E.A.T. als halbwegs interessant mit drin, und da auch nur die 1. Staffel.
Baywatch schau ich nicht und die Baywatch Nights haben sie nicht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag