Hilf deinem Kino!

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Julio Sacchi » So 14. Jun 2020, 16:26

Sagt mal, Ihr zwei süßen Glücksbärchis.
Jetzt seid aber mal ehrlich.
Thortie, Du hast bei ausnahmslos jeder neuen Mega-Erfolgsmeldung immer nen blöden Seitenhieb inkludiert ("na sowas, ich denke die gucken alle Netflix"). Hättest Du das unterlassen, wäre ich schon längst nicht mehr in Deine Parade gefahren, mir ist es nämlich komplett egal, ob irgendwelche Hurenkinder ins Autokino fahren oder nicht, es ist ne temporäre Erscheinung und selbst wenn nicht, hat es keinerlei Signifikanz für größer gedachte gesellschaftliche Strömungen. Also jetzt tu nicht so, als wärest Du nicht der Katalysator dieser "Diskussion".

Desweiteren ging es zu keiner Zeit darum, ob Netflix auf lange Sicht profitabel ist, das ist in dieser Unterhaltung ja auch komplett hinfällig, weil:

1. ist die Marke Netflix hier ja nur stellvertretend gewählt für ein mediales Konzept, das sowohl dem linearen Fernsehen als auch dem Kino das Wasser blitzschnell abgegraben und Videotheken ruckzuck dem Erdboden gleich gemacht hat
2. ging es hier immer nur um die Frage, ob die gegenwärtig vermeintlich gut besuchten Autokinos ein ernst zu nehmender Trend sind, der gegen Streamingdienste ernsthaft anstinken kann denn das wurde von Thortie ja mehrfach behauptet, wie man den Zitaten entnehmen kann, was ja auch nicht nur ich so verstanden habe

Für den Moment ist es nun mal einfach so, daß die Streamingdienste, ob nun profitabel oder nicht, enormen Zulauf haben und alles andere NICHT. Das ist ne Tatsache, wollt Ihr das abstreiten?!

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Savior » So 14. Jun 2020, 16:59

Okay, wenn Du nur darauf wolltest, frag ich mich, warum Du mich erst in dein Lebkuchenhaus gelockt hast? :think:

Dass Videotheken seit Jahren dem Tode geweiht sind, war bzw. ist mir bewusst. Hab auch mit keinem Wort Autokinos verteidigt; hab mich sogar darüber lustig gemacht, dass die jetzt sogar vor meiner Haustür viel zu kleine Leinwände bespielen.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 14. Jun 2020, 19:09

Julio Sacchi hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 16:26
2. ging es hier immer nur um die Frage, ob die gegenwärtig vermeintlich gut besuchten Autokinos ein ernst zu nehmender Trend sind, der gegen Streamingdienste ernsthaft anstinken kann denn das wurde von Thortie ja mehrfach behauptet, wie man den Zitaten entnehmen kann,
Hab ich nie behauptet. Nicht ein einziges Mal in dem Thread und auch nicht in dem Zitat.

@Rest: Schön, dass Du n bisschen zurückruderst. Einsicht ebnet den Weg nach vorne.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Julio Sacchi » So 14. Jun 2020, 19:37

:roll:
Sogar in weiteren Threads (TV).

Ich rudere kein Stück zurück, Flexi-Thortie.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 14. Jun 2020, 19:40

Ok.

Dann bleibst halt auf deinem Standpunkt.

Passt schon.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Julio Sacchi » So 14. Jun 2020, 22:55

Du siehst das ja natürlich aus ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz. ganz, ganz, ganz, ganz ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz. ganz, ganz, ganz, ganz anderer Perspektive.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 14. Jun 2020, 22:58

Klar!

Ich kann halt im Gegensatz zu Dir mit Zahlen umgehen und schließ nicht von meinen Facebook-Homies auf den Rest der Welt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Jun 2020, 07:18

#lame

Ich beweg mich ja in der Welt und betrachte sie nicht nur von Pupsdorf aus.
Also aus ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz anderer Perspektive.

Die Gründlichkeit Deiner Recherchen ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Oscar-Preisträger David Keith demnächst auf der Couch von Wetten, daß bei Netflix. Zahlen dazu bei Meedia.de.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von dejin » Mo 15. Jun 2020, 08:14

Savior hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 14:26
Guck mal was bzw. wieviel die jährlich investieren. Aus dem (bodenlosen) Loch kommen die nicht mehr raus.

Auf was für 'ne Wirtschaftsschule bist Du denn gegangen? :D
Hoffe, Du standst nur daneben und hast vertickt... :twisted:
Auf gar keine^_^ sozial 4 life!
Savior hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 16:59
Okay, wenn Du nur darauf wolltest, frag ich mich, warum Du mich erst in dein Lebkuchenhaus gelockt hast? :think:
Na für sexy-snack-time vorm Ofen^^
Oder dass du Hansel&Gretel-mässig eskalierst 8-)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hilf deinem Kino!

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 15. Jun 2020, 09:42

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 07:18
Ich beweg mich ja in der Welt und betrachte sie nicht nur von Pupsdorf aus.
Nicht Du, dein Körper.

Abgesehen davon: Ich hab Dir schon mal gesagt, dass dein "Weltenbürger"-Argument pille-pallle ist.

Ich komm hier aus ner Umgebung, in der 70jährige mal eben kurz nach Indien jetten.

Wenn Du hier anfangen würdest mit "Ich beweg mich in der Welt" alle so:


Verstehste Dicker, wir haben 2020! Das ist längst nichts mehr Besonderes!

1857 hättest vielleicht noch mächtig Eindruck gemacht. Aber heute ist das so wie "Ich kenn alle Edeka-Filialen im Umkreis".
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag