Wobei die ja recht gut sind, alle drei und damit selbst die mit Geraldine McEwan.
Jahreslisten 2019
- Frau Stockl
- Beiträge: 12566
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
Re: Jahreslisten 2019
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
Re: Jahreslisten 2019
Die sind echt gut.
Demnächst kommt ein Marple von Winding Refn
Demnächst kommt ein Marple von Winding Refn
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
- Yuki
- Beiträge: 10257
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Re: Jahreslisten 2019
- The Irishman
- Dragged Across Concrete
- Avengement
- Midsommar
- Ad Astra
- The Art of Self Defense
- Parasite
- Crown Vic
- Deadwood (TV Movie)
... bis jetzt irgendwie so. Filme wie Once Upon a Time... in Hollywood, Captive State, Joker, The King, Polar, Batman vs Teenage Ninja Turtles, Missing Link oder Extreme Job fand ich auch alle ganz gut, aber in eine Top 10 würde ich sie dann vlt. nicht packen. Ganz sicher sind eh nur Platz 1 - 4 bei mir.
PS: DRAGGED auch mitreingenommen, aber der war bei mir unter 2018 abgespeichert irgendwie lol.
Zuletzt geändert von Yuki am Di 31. Dez 2019, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11930
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2019
Finds cool dass Avengement oft genannt wurde. Aber auch die Simmen zu Midsommar sind ok und immerhin jemand hat auch The Lighthouse erwähnt
- H3LLXIII
- Beiträge: 831
- Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:24
- Wohnort: Würzburg
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2019
Meine Top 5-Filme sind dieses Jahr:
5. Under the Silver Lake
4. Joker
3. Once upon a time...in Hollywood
2. Parasite
1. One Cut of the Dead
In Sachen Serien sieht es folgendermaßen aus:
5. Joker Game
4. Darling in the Franxx
3. Game of Thrones Season 8
2. Der nackte Regisseur
1. Stranger Things Season 3
5. Under the Silver Lake
4. Joker
3. Once upon a time...in Hollywood
2. Parasite
1. One Cut of the Dead
In Sachen Serien sieht es folgendermaßen aus:
5. Joker Game
4. Darling in the Franxx
3. Game of Thrones Season 8
2. Der nackte Regisseur
1. Stranger Things Season 3
Mein Blog über Filme, Reisen und allerlei anderen Zeitvertreib
https://frankonianzombie.wordpress.com
https://frankonianzombie.wordpress.com
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
Re: Jahreslisten 2019
1) Parasite (Korea)
2) Der Goldene Handschuh (Deutschland)
3) Midsommar (USA)
4) Roma (Mexiko)
5) The Great Battle (Korea)
6) Once Upon a Time in Hollywood (USA)
7) Ash is Purest White (China)
8) Extreme Job (Korea)
9) Dragged Across Concrete (USA)
10) Three Adventures of Brooke (China)
2) Der Goldene Handschuh (Deutschland)
3) Midsommar (USA)
4) Roma (Mexiko)
5) The Great Battle (Korea)
6) Once Upon a Time in Hollywood (USA)
7) Ash is Purest White (China)
8) Extreme Job (Korea)
9) Dragged Across Concrete (USA)
10) Three Adventures of Brooke (China)
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2019
Hier kommt meine Liste:
01) MIDSOMMAR
02) FREAKS (Zach Lipovsky)
03) READY OR NOT
04) ANNA (Luc Besson)
05) BEACH BUM
06) DER LEUCHTTURM
07) INTO THE DARK: NEW YEAR, NEW YOU
08) ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD
09) WHY DON'T YOU JUST DIE!
10) VIVARIUM
11) JOKER
12) SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK
13) GALVESTON
14) LORDS OF CHAOS
15) ZOMBIELAND 2: DOUBLE TAP
16) THE FAVOURITE
17) VICE
18) MOPE
19) JOHN WICK 3: PARABELLUM
20) HARPOON (Rob Grant)
21) THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL
22) THE LODGE
23) PARASITE
24) DESTROYER
25) ALADDIN
01) MIDSOMMAR
02) FREAKS (Zach Lipovsky)
03) READY OR NOT
04) ANNA (Luc Besson)
05) BEACH BUM
06) DER LEUCHTTURM
07) INTO THE DARK: NEW YEAR, NEW YOU
08) ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD
09) WHY DON'T YOU JUST DIE!
10) VIVARIUM
11) JOKER
12) SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK
13) GALVESTON
14) LORDS OF CHAOS
15) ZOMBIELAND 2: DOUBLE TAP
16) THE FAVOURITE
17) VICE
18) MOPE
19) JOHN WICK 3: PARABELLUM
20) HARPOON (Rob Grant)
21) THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL
22) THE LODGE
23) PARASITE
24) DESTROYER
25) ALADDIN
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
- Savior
- Beiträge: 13791
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2019
Heute den DC im Kino sichten.
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11930
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2019
Ein weiterer Leuchtturmdiceman hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 01:29Hier kommt meine Liste:
01) MIDSOMMAR
02) FREAKS (Zach Lipovsky)
03) READY OR NOT
04) ANNA (Luc Besson)
05) BEACH BUM
06) DER LEUCHTTURM
07) INTO THE DARK: NEW YEAR, NEW YOU
08) ONCE UPON A TIME ... IN HOLLYWOOD
09) WHY DON'T YOU JUST DIE!
10) VIVARIUM
11) JOKER
12) SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK
13) GALVESTON
14) LORDS OF CHAOS
15) ZOMBIELAND 2: DOUBLE TAP
16) THE FAVOURITE
17) VICE
18) MOPE
19) JOHN WICK 3: PARABELLUM
20) HARPOON (Rob Grant)
21) THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL
22) THE LODGE
23) PARASITE
24) DESTROYER
25) ALADDIN
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
Re: Jahreslisten 2019
Jetzt ich:
1. DRAGGED ACROSS CONCRETE (USA, S. Craig Zahler)
2. EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE (USA, Joe Berlinger)
3. RAMBO: LAST BLOOD (USA, Adrian Grünberg)
4. HIGH LIFE (F, Claire Denis)
5. ASH IS PUREST WHITE (CHN, Jia Zhangke)
6. THE FAVOURITE (GB/Irland/USA, Giorgos Lanthimos)
7. APOLLO 11 (USA, Todd Douglas Miller)
8. AVENGEMENT (GB, Jesse V. Johnson)
9. NEVER GROW OLD (IRL, Ivan Kavanagh)
10. ROCKETMAN (GB, Dexter Fletcher)
11. LET ME FALL (IS, Baldvin Zophoniasson)
12. ARCTIC (IS/USA, Joe Penna)
13. UNSTOPPABLE (KOR, Kim Min-ho)
14. SHADOW (CHN, Zhang Yimou)
15. SYSTEMSPRENGER (D, Nora Fingscheidt)
16. THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL (KOR, Lee Won-tae)
Lieblingsszene des Jahres: Cliff Booth (Brad Pitt) besucht die Spahn Ranch
1. DRAGGED ACROSS CONCRETE (USA, S. Craig Zahler)
2. EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE (USA, Joe Berlinger)
3. RAMBO: LAST BLOOD (USA, Adrian Grünberg)
4. HIGH LIFE (F, Claire Denis)
5. ASH IS PUREST WHITE (CHN, Jia Zhangke)
6. THE FAVOURITE (GB/Irland/USA, Giorgos Lanthimos)
7. APOLLO 11 (USA, Todd Douglas Miller)
8. AVENGEMENT (GB, Jesse V. Johnson)
9. NEVER GROW OLD (IRL, Ivan Kavanagh)
10. ROCKETMAN (GB, Dexter Fletcher)
11. LET ME FALL (IS, Baldvin Zophoniasson)
12. ARCTIC (IS/USA, Joe Penna)
13. UNSTOPPABLE (KOR, Kim Min-ho)
14. SHADOW (CHN, Zhang Yimou)
15. SYSTEMSPRENGER (D, Nora Fingscheidt)
16. THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL (KOR, Lee Won-tae)
Lieblingsszene des Jahres: Cliff Booth (Brad Pitt) besucht die Spahn Ranch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3178 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorsten Hanisch
Fr 3. Jan 2020, 00:30
-
- 151 Antworten
- 14112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bewitched240
Fr 21. Mai 2021, 00:42
-
- 4 Antworten
- 493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Julio Sacchi
Mo 29. Nov 2021, 23:28
-
- 4 Antworten
- 2275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bewitched240
So 25. Jul 2021, 22:53
-
- 4 Antworten
- 290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Don Kolleone
Sa 8. Okt 2022, 00:26