Julios frankophile Ecke

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Apr 2020, 16:13

Bin kein Leser. Die Ehre, die hochgeistigen Ergüsse hier täglich lesen zu können und zu dürfen, reicht mir völlig, um meinen Geist zu nähren. :geek:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von SvenT » Di 21. Apr 2020, 16:22

Siehste, Produzenten lesen auch nicht. Oder wenig.

Job für Dich? :wave:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Apr 2020, 16:23

Da wär ich ja im Moment arbeitslos. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Julio Sacchi » Di 21. Apr 2020, 16:25

Werden ja immer weniger Leser hier :?
Aber JB wirkt sehr schlau in letzter Zeit. Der schummelt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von JimmyPage » Di 21. Apr 2020, 16:29

:lol: :lol: :lol:
Der liest doch "Hopfen, Hefe, Quellwasser" :ugeek: und danach noch Fernsehteil der Bäckerblume :shifty:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Bewitched240 » Di 21. Apr 2020, 16:31

Dumm isser nich, der Bauer. Nur bisschen verbittert in letzter Zeit. :think:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von JimmyPage » Di 21. Apr 2020, 16:45

Den Eindruck hatte ich auch in letzter Zeit :? :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Apr 2020, 16:47

Wieso verbittert? Mir geht's doch gut. Ab Mai bekomme ich auch 'ne Gehaltserhöhung (womit auch immer ich das verdient habe). Vielleicht gehöre ich dann ja dadurch zu den Normalverdienern. :think: In drei Jahrzehnten habe ich dann bestimmt den unteren Teil dieser ominösen Mittelschicht erreicht, zu der auch Friedrich Merz gehört. :mrgreen:

Außerdem, wenn man sieht, wie andere hier ständig abhaten, bin ich ja harmlos. Bloß weil ich mal ein paar Sitcoms disse, die ihr abfeiert?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von JimmyPage » Di 21. Apr 2020, 16:55

War nur so ein Eindruck. Früher warst du so ein nonchalanter Filou und jetzt wirkst du manchmal angespannt.

Dann grüß mir den Friedrich :wave: :angel: Aber nicht das du dir auch so eine Friese wachsen lässt :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Julios frankophile Ecke

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Apr 2020, 16:58

Wir ham doch schon beide dieselbe Frise? :think: Bloß dass meine Haare nicht so lang wie bei diesem Hippie sind. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag