Jahreslisten 2018
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31727
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Re: Jahreslisten 2018
WIE GESAGT: Wenn der Film anderweitig geil wäre, dann wär's doch auch gut - das ist jedoch meistens nicht der Fall. NOCH MAL, schlecht ist ja UPGRADE gar nicht, TROTZ der Nichteinhaltung der Trailerversprechungen. Meine Güte, wie im Kindergarten. Schon so früh im Jahre 2019.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Yuki
- Beiträge: 10257
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Re: Jahreslisten 2018
Es ist aber schon eher so, das ein Trailer eigentlich nichts verspricht, sondern halt einfach nur Ausschnitte zeigt (die ja im Film [meistens] auch vorkommen, somit ist jegliches "Versprechen" schon mal eingehalten) - jegliche sonstige Erwartungshaltung ist ja dann individuell. Das Upgrade sich im Trailer z.B. als Actionfilm verkauft, ist jetzt ja auch nicht falsch? Genug Action hat der ja.
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26978
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Re: Jahreslisten 2018
Ja, aber zwischendrin eben auch Dialoge und das ist der Punkt, an dem Sylvio nervös wird....
@Sylvio: Passt schon. Ich wollt's nur mal anmerken, da ich Aussagen dieser Art ziemlich oft lese. Ging auch nicht so ganz 100% in deine Richtung.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
Re: Jahreslisten 2018
Ein Trailer soll den Film verkaufen. Alles andere ist Romantik fern der Realität.
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
Re: Jahreslisten 2018
1. Lady Bird (Greta Gerwig macht ihren Meisterbrief)
2. The Leisure Seeker (Alte Leute fahren mit dem Wohnmobil durch die USA)
3. Wind River (Jeremy Renner packt die Winchester aus)
4. The Bouncer (van Damme haut die Butter vom Brot)
5. Nur Gott kann mich richten (Hells Kitchen in Frankfurt)
6. The Bookshop (Emily Mortimer verkauft und Bill Nighy liest)
7. Christopher Robin (Ewan McGregor lässt sich von Pooh therapieren)
8. The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (Keine Hauben und trotzdem kriegt der Constable nen Anfall)
9. Peter Rabbit (Krieg im Gemüsebeet)
10. Darc (Tony Schiena metzelt die Yakuza weg)
Flops:
- Klassentreffen 1.0
- Predator Upgrade
- Incoming
2. The Leisure Seeker (Alte Leute fahren mit dem Wohnmobil durch die USA)
3. Wind River (Jeremy Renner packt die Winchester aus)
4. The Bouncer (van Damme haut die Butter vom Brot)
5. Nur Gott kann mich richten (Hells Kitchen in Frankfurt)
6. The Bookshop (Emily Mortimer verkauft und Bill Nighy liest)
7. Christopher Robin (Ewan McGregor lässt sich von Pooh therapieren)
8. The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (Keine Hauben und trotzdem kriegt der Constable nen Anfall)
9. Peter Rabbit (Krieg im Gemüsebeet)
10. Darc (Tony Schiena metzelt die Yakuza weg)
Flops:
- Klassentreffen 1.0
- Predator Upgrade
- Incoming
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31727
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Re: Jahreslisten 2018
Wasn das für 'ne irre Liste?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
Re: Jahreslisten 2018
Ein Potpourri der guten Laune
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
- SvenT
- Beiträge: 7665
- Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09
Re: Jahreslisten 2018
Nicht meine Hausnummer, aber überraschend und interessant!
- Yuki
- Beiträge: 10257
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Re: Jahreslisten 2018
Peter Rabbit ist viel zu asi xD.
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
Re: Jahreslisten 2018
Reihenfolge so grob nach Gefühl:
1. One Cut of the Dead
2. Seventy-Seven Days
3. The Spy Gone North
4. Burning
5. Brawl in Cell Block 99
6. Die Sanfte (Krotkaya)
7. I, Tonya
8. The Florida Project
9. Sunshine That Can Move Mountains
10. Der Hauptmann
11. Shoplifters
12. Körper und Seele
13. Seven Years of Night
14. Human, Space, Time and Human
15. An Evening with Beverly Luff Linn
16. Microhabitat
17. Heavy Trip
18. Operation Red Sea
19. Thoroughbreds
20. November
Hoffe Mal, ich habe nix vergessen.
1. One Cut of the Dead
2. Seventy-Seven Days
3. The Spy Gone North
4. Burning
5. Brawl in Cell Block 99
6. Die Sanfte (Krotkaya)
7. I, Tonya
8. The Florida Project
9. Sunshine That Can Move Mountains
10. Der Hauptmann
11. Shoplifters
12. Körper und Seele
13. Seven Years of Night
14. Human, Space, Time and Human
15. An Evening with Beverly Luff Linn
16. Microhabitat
17. Heavy Trip
18. Operation Red Sea
19. Thoroughbreds
20. November
Hoffe Mal, ich habe nix vergessen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 151 Antworten
- 14107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bewitched240
Fr 21. Mai 2021, 00:42
-
- 104 Antworten
- 29331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dejin
Mi 19. Feb 2020, 23:57
-
- 5 Antworten
- 3176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorsten Hanisch
Fr 3. Jan 2020, 00:30
-
- 1 Antworten
- 781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Julio Sacchi
Do 8. Aug 2019, 15:50
-
- 3 Antworten
- 605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Savior
So 10. Jan 2021, 01:38