Der offizielle 'Found-Footage'-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 29. Sep 2012, 00:59

[+] Spoiler
Okay, also ab der "Kriminalgeschichte", sozusagen.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 26. Okt 2012, 18:13

Jetzt mal ehrlich:
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 3. Nov 2012, 21:53

War ja klar... :mrgreen:
paranormal-activity-a-hardcore-parody-one-sheet.jpg
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 3. Nov 2012, 22:00

Devon Lee AND ghost schlong?

/approve
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 11. Sep 2017, 18:13

Was gibt's eigentlich inzwischen Neues hier?

Hab Lake Mungo gesehen. Fand ich ziemlich gut. The Visit hat mir auch gefallen. Grave Encounters fand ich dafür müllig. Gibt es noch andere Empfehlungen?

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 11. Sep 2017, 19:50

Nicht unvedingt nagelneu, dafür aber ziemlich gut: AFFLICTED
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 11. Sep 2017, 20:41

Oooh jaaa! 8-)
Yuki hat geschrieben:[...] Hab Lake Mungo gesehen. Fand ich ziemlich gut. [...]
Juhu, wieder einer! :D
Yuki hat geschrieben:[...] The Visit hat mir auch gefallen. Grave Encounters fand ich dafür müllig. [...]
Same!
___

Creep mochte ich seeehr! Gibt's bei Netflix.

Den hier durchaus gelobten Unfriended schon gesehen?

Exists würde ich noch vorsichtig empfehlen, da der von der Machart sehr kompetent ist (siehe auch Unfriended), beim Horror aber eher hinkt.

Hab schon an diversen Ecken gehört, dass JeruZalem ganz gut sein soll; war wohl auch soweit "erfolgreich", dass ein zweiter Teil in der Mache ist.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 15. Sep 2017, 08:41

Exists ist ja mehr so Panik-Kino als Horror und Grusel. Fand das doof, das man Bigfoot direkt zu Gesicht bekommt. Den Twist hab ich auch meilenweit im Vorraus kommen sehen (wenn man ihn denn so nennen will). Aber gut gemacht ist der halbwegs und Bigfoot als zerstörerische Naturgewalt kommt mit relativ viel Druck rüber, soll mir also recht sein. Mittel bis okay.

Unfriended hatte ich damals gesehen, find ich in Ordnung.

Afflicted nachgeholt nun. Der ist in jedem Fall top gemacht und hat auch schöne Schauplätze. Gegruselt hab ich mich kaum, aber darum ging's ja wohl nicht, unterhaltsam war's, innerhalb des Genre auch halbwegs originell, richtig gut oder spannend fand ich den aber weniger.

Creep demnächst vlt.!

Den neuen Blair Witch gesehen. Trotz ein paar guter Ansätze: LAME!!! Wird viel zu schnell viel zu viel geschrien. Und Anderes.

As Above, So Below: Fand ich erschreckenderweise fast gut. Wenn der Plot nicht so merkwürdige Banalitäten bereithalten würde (der Typ, den sie in den Katakomben wiederfinden LOL, der "philosopher's stone" LOL!)... aber ist okay, war halt mehr Indiana Jones and the Last Crusade als Horror dadurch, aber nun gut... Stimmung fand ich aber super. Anfang fand ich top bis zu einer gewissen Szene.

The Borderlands: Eigentlich top, aber Finale war mir zu lahm dann doch. Kann man aber gucken. Idee hat mir gefallen (Investigatoren untersuchen ein angebliches Wunder in einer Kirche).

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 15. Sep 2017, 16:37

Moment, ich wusste jetzt nicht, dass du auch nach Horror suchst?!

Dachte, es geht hier tatsächlich nur um den Stil und Qualität. :P
Yuki hat geschrieben:Afflicted [...] Gegruselt hab ich mich kaum, aber darum ging's ja wohl nicht [...]
Sí.
Yuki hat geschrieben:[...] Creep demnächst vlt.! [...]
Der's halt wirklich ziemlich unangenehm mit dem, was er auffährt.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 16. Sep 2017, 22:09

Das Ende von Creep ist echt asi :mrgreen: :mrgreen: .

Fand eigentlich keiner Digging Up the Marrow gut?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag