Streaming - Pro/Contra?

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 27. Nov 2014, 23:59

Ein Thread sie zu schänden.

Schön unpraktisch der Schrott, Medium von Vorgestern halt. Plastikmüll für Ungefickte, die Zeche zahlen Tortys Ururenkel. Zum Glück wird's die nie geben. Warum soll dir Limones Freund seine Liste schicken? Sinn?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 28. Nov 2014, 00:02

:lol:
Mehr Hate geht nich. Dagegen bin ich Glücksbärchi. :mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 28. Nov 2014, 00:11

Nahaufnahme hat geschrieben:Was die Müllfrage angeht: ich habe da keine verlässlichen Infos, aber ist der Stromverbrauch wegen Streaming bei eingesparten Verpackungen für die Unterhaltungsindustrie in der Menge tatsächlich unbedenklicher?
Weniger Verpackungen bedeutet weniger Stromverbrauch und Emissionen bei der Produktion. Der Fernseher hingegen ist so oder so an. Egal ob Streaming oder Trägermedium.

Und natürlich ist Dauerberieselung auch mit Scheiben möglich. Bloß weil man diese aus 'ner Packung nimmt, ist damit bei den entsprechenden Konsumenten nicht automatisch ein haptischer Synergieeffekt verbunden. Andererseits bietet Streaming eine vernünftige Alternative zu physischen Datenträgern. Wie, hat SvenT ja vernünftig dargelegt.

Und wie Hisas Umzüge aussahen, kann ich auch sagen: Von einem Kinderzimmer ins größere. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 28. Nov 2014, 00:14

:D :D :lol:

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Fr 28. Nov 2014, 00:30

Wäre ja gerne Pro Streaming, wenn's bei mir anständig klappen würde. Hab' die Tage mal Amazons Prime Gedöns ausprobiert, in dem Irrglauben man könne bei Ausleihe die Filme auch für 'nen begrenzten Zeitraum runterladen, aber nee, klappt wie schon bei Netflix nur über Silverlight und sieht auch genauso schei** aus. Ärgerlich, da Amazon der einzige Anbieter ist, der so'n deutschsprachigen Nischen-Kram wie Mentsch Kotschie, Autistic Disco und Die zwei Leben des Daniel Shore anbietet.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 28. Nov 2014, 00:33

Am besten auch keine Bücher mehr produzieren. Wegen Umwelt und so.

So oder so stellt sich die Streaming-Frage für mich bis auf weiteres nicht. Angebot für meine Interessen quasi kaum vorhanden.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 28. Nov 2014, 00:38

Sind Deine Bücher aus Plastik oder was? Der Thread fordert die ersten Opfer.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 28. Nov 2014, 00:38

"Streaming" für Habib natürlich der Shit. Hat ja noch nie was anderes gemacht, als irgendwelche sprudelnden Quellen anzuzapfen. Da kriegste das Meiste irgendwie.

----- Fr 28. Nov 2014, 00:41 -----
ScheichHabib hat geschrieben:Sind Deine Bücher aus Plastik oder was? Der Thread fordert die ersten Opfer.
Bauers Beitrag haste demnach nicht gelesen. Schön.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 28. Nov 2014, 00:44

Bewitched240 hat geschrieben:"Streaming" für Habib natürlich der Shit. Hat ja noch nie was anderes gemacht, als irgendwelche sprudelnden Quellen anzuzapfen.
:D
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 28. Nov 2014, 00:48

Bewitched240 hat geschrieben:Am besten auch keine Bücher mehr produzieren. Wegen Umwelt und so.
Und was die ganze Zillionen Server von Netflix & Co. erst für nen Schaden anrichten!
Bewitched240 hat geschrieben:So oder so stellt sich die Streaming-Frage für mich bis auf weiteres nicht. Angebot für meine Interessen quasi kaum vorhanden.
Das kommt bei mir natürlich auch noch dazu.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag