Streaming - Pro/Contra?

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Frau Stockl » Do 26. Jul 2018, 07:21

Probemonat Netflix.
Mal so durchgeschaut.
Neuheiten wohl auffallend besser aufgestellt als Prime Video.
Aber alte Sachen haben sie scheinbar gar nicht.
Kein Wayne, kein Heston, und Lex Barker kennen sie nicht mal.
Bei Vorschläge auf Grundlage 'George Peppard' bekomm ich Kleinkinderserien wie Peppa Wutz, Masha and the Bear und Little Baby Bum. (Heston hat ja wenigstens noch Wer die Nachtigall stört und eine Peck-Doku gebracht; die beiden kann man schon mal verwechseln.)
Kung Fu gibt's auch Null.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von SvenT » Do 26. Jul 2018, 14:13

Klassiker zu streamen scheint kein gutes Geschäft zu sein. Finde ich auch schade. Zwischendurch gibt es mal einen Hitch oder aktuell „The Stranger“. Viel zu wenig.
Wobei Spielfilme von Fremdanbietern bei Netflix eh nur zur Aufhübschung des Portfolios da sind. Kerngeschäft sind Serien und viel mehr sollte man nicht erwarten. Erstaunlicherweise gucke ich doch so einigen Quatsch weg (DC, Idiotenaction, Blockbustergülle). Ich bin kein schlechter Kunde ...

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 15. Aug 2018, 16:15

Ich habe jetzt auch! :P
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Joachim Bauer » Do 16. Aug 2018, 13:54

Also ich seh da ein Subjekt und ein Prädikat in dem Satz, aber das Objekt scheint sich wohl zu verstecken. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Jaan » Do 16. Aug 2018, 14:04

Das Jetzt ist alles, was wir haben, und auch das erst nach 'ner Schrecksekunde :ugeek:

Die neue, schlechte Synchronfassung von SCARFACE hat mir die Freude an Netflix ein bisschen genommen. Müsste es nicht einen Markt geben für einen Streamingdienst nur mit Kultfilmen und brandtschen Blödelsynchros?
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Savior » Do 16. Aug 2018, 18:01

Da kann Netflix ja nun nix für, wenn die Öffentlich-Rechtlichen das 5.1-"Update" ( :lol: ) angeleihert haben. :P

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 14. Sep 2018, 11:34

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Bewitched240 » Fr 14. Sep 2018, 12:00

Huch :lolno:

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Pow Wow » Fr 14. Sep 2018, 12:18

Fand das auch furchtbar, aber nachgelesen klingt das für mich weniger dramatisch. Soweit ich das mitbekommen habe, hat er die Files nicht auf seinen PC heruntergeladen und gesichert...insofern auch etwas selber schuld...

Habe ja in meinem iTunes teils auch Musiktitel, die über den Store nicht mehr erhältlich sind - ich kann sie zwar nicht mehr kaufen/streamen, aber die Dateien sind heruntergeladen und ich kann sie jederzeit abspielen...

Daher ist die Meldung auch etwas missverständlich, wenn ich gerade nicht was verpasse...

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Streaming - Pro/Contra?

Beitrag von Jaan » Mi 20. Feb 2019, 16:15

Also filmfriend.de, der blöd benannte Bibliotheksstreamingdienst, ist gar nicht mal so schlecht. Gibt zwar alles nur in deutscher Sprachfassung, aber dafür auch Sachen, die Njetflix nicht mit der Kneifzange anfassen würde, z.B. 10x Chabrol, 2x Zulawski, 4x Klick, 16x DEFA, etc. pp. Und die Conny-Plank-Doku. Schnafte :thumbup:
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag