R.I.P. (of the week)

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von SvenT » Di 11. Sep 2018, 17:04

Viel geiler, dass Julio bei seiner Liste zwar Corbucci, aber nicht Anderson erwähnt. :lol:

Bin eher bei Jaan. Dass mit den Frauen kann ich zwar nicht beurteilen. Aber der Großteil der Reynoldschen Filmographie ist schon furchtbar. Zwar damals auch furchtbar erfolgreich, aber eben auch vergessenswert.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Sep 2018, 17:07

Für wen gilt das nicht?
Anderson hab ich nicht erwähnt, weil Reynolds den Film nicht getragen hat. Finde den aber super.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von SvenT » Di 11. Sep 2018, 17:21

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 17:07
Für wen gilt das nicht?
Das ist aber ein rhetorische Frage.
Für einen Superstar seiner Generation ist das Werk von Burt Reynolds schon extrem kacke.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Sep 2018, 17:24

Ok, stimmt schon, ok ok.
Die Cannonball Runs sind abartig. Und alle, die so ähnlich sind.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Sep 2018, 17:37

:wtf: :wtf: :wtf:
:wtf: :wtf:
:wtf:
:wtf:
:wtf: :wtf:
:wtf: :wtf: :wtf:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Jaan » Di 11. Sep 2018, 17:48

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 16:40
Reynolds' erste Frau hat dieses Gerücht höchstpersönlich dementiert.
In Judy Carnes Memoiren - die ich wohlgemerkt nicht gelesen habe - steht, dass Burt sie verbimst hat. Also Carne, nicht Anderson. Wäre mir neu, dass sie das zurückgenommen hat.
Hält mich übrigens in keinster Weise davon ab, SHARKY UND SEINE PROFIS dufte zu finden.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Sep 2018, 17:49

"Burt Reynolds makes so many bad movies, when someone else makes a bad movie Burt gets a royalty."
- Robert Wuhl

:lol:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Don Kolleone » Di 11. Sep 2018, 17:58

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 16:51
Seine Needham-Kollaborationen sind kleine Meisterwerke.
Naja, hab die Cannonballs und Bandits als Steppke auch abgefeiert. Gestern halt nochmal den ersten vom "Ausgekochten Schlitzohr" geguckt - in der deutschen Synchro. Ohauerha. Das ist schon sehr sehr leichte Kost, um es mal wohlwollend auszudrücken. Wobei ich auf die ersten beiden "Auf dem Highway ist die Hölle los" trotzdem nochmal Lust hätte.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von SvenT » Di 11. Sep 2018, 18:04

Vermutlich hat sich der Mann einfach nicht für Film interessiert und wollte einfach ne gute Zeit haben. Ist ja auch legitim und als Lebensziel nicht zu verachten.
Die Spulios dieser Welt danken es Burt noch heute und fühlen sich sogar noch jung dabei – das muss ein Schauspieler auch erstmal schaffen.

:clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: R.I.P. (of the week)

Beitrag von Yuki » Di 11. Sep 2018, 18:10

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 16:40
Während der Ehe war Reynolds so dermaßen runtergerockt wegen seiner Schmerzmittelabhängigkeit, der konnte kaum alleine zum Klo kriechen - geschweige denn irgendwen verhauen.
Also von Reynolds weiß ich natürlich auch nur das Geschriebene und kann da nix zu sagen, aber das Leute mit Schmerzmittelabhängigkeit locker noch andere Leute verhauen können, wenn sie in der entsprechenden Laune sind, kann ich persönlich bestätigen, bzw. das hier widerlegen xD. Und das sind auch so Typen gewesen, die alleine in der Badewanne ertrinken, wenn man nicht aufpasst.

Antworten