James Wan

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

James Wan

Beitrag von ScheichHabib » Mo 5. Aug 2013, 11:34

2004: Saw - Knallt. Da kam zum Gück noch einiges.
2007: Dead Silence - Wan mag den ja nicht. Ich find ihn gut.
2007: Death Sentence - Knallt. Selbstjustiz in schlau, ohne das übliche Loblied.
2010: Insidious - Fiesester Geisterfratzenfetzer. Holy shit!
2013: Conjuring – Der mainstreamige Bruder von INSIDOIUS. Gut, aber diesmal fast schon zu routiniert.

Da kommt noch was. Aber hoffentlich kein FF7 :?

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 5. Aug 2013, 11:52

ScheichHabib hat geschrieben:[...] 2007: Dead Silence - Wan mag den ja nicht. Ich find ihn gut. [...]
Nanu? Der Einzige, den ich – mit Conjuring natürlich – von ihm noch nicht gesehen habe und gerade der, schießt quer?
  • Saw: Mittelmaß. Hätte keine Fortsetzung gebraucht.
  • Death Sentence: Ziemlich gut, aber die VA-Musik im Film... schrecklich!
  • Insidious: Verdammt gut, bis auf's Finale! Hat mich bei der Szene im Kinderzimmer ganz übel an die Wand geklatscht... werd' ich nie vergessen!
  • Insidious 2: Vorfreude!
  • Fast & Furious 7: Nicht unspannend, wenn er's jetzt macht...

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 5. Aug 2013, 12:21

2004: Saw - Ok, aber total overhyped. Im Vergleich zu dem, was noch kam, natürlich Meisterwerk.
2007: Dead Silence - Total zusammengeklaut, aber gut & einfallsreich gemacht.
2007: Death Sentence - Super. Selbstjustiz-Kracher der alten Schule - inhaltlich natürlich mal wieder total flach & verwerflich, aber genau so will man's ja! :) (P.S.: Gruselige Musikwahl!)
2010: Insidious - Total zusammengeklaut und ein bisschen nerdig, aber gut gemacht.
2013: Conjuring – Der große, erwachsene Bruder von INSIDIOUS - überragend gemacht und gruselig as fuck.

Über FF7 bin ich auch nicht SO wahnsinnig glücklich, aber vielleicht hat's ja tatsächliche positive Auswirkungen.

Ansonsten: Freu mich auf die Zukunft. Kann was. Definitiv.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 11. Mär 2014, 19:02

Dead Silence mal gesehen. Den kannte ich noch nicht. Fand den ziemlich doof. Eigentlich ein total langweiliger Film mit einer völlig belanglosen Story - wäre da nicht der tolle End-Gag. Da musste ich dann doch grinsen. Ansonsten allerdings ein total egaler Film.

Ich denke, seine besten Filme sind Conjuring und Death Sentence :mrgreen: !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag