Der offizielle Carey Mulligan-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 23. Mai 2013, 20:58

Guter Vergleich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 24. Mai 2013, 10:19

Julio Sacchi hat geschrieben:Aber im Ernst, daß Du Mulligan gut findest, überrascht mich wirklich.
Um Dir zuvorzukommen:
why.jpg
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 24. Mai 2013, 10:55

Stehst doch sonst eher auf richtige Frauen (Moore)...

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 24. Mai 2013, 12:09

Yo mei, "richtige" Frauen.....Mulligan ist halt noch jung - Audrey Hepburn (an die mich Mulligan einen Tick erinnert) war in dem Alter auch so n burschikoses Püppchen, aber trotzdem würde man keinem Hepburn-Fan vorwerfen er steht auf kleine Jungs, oder?

Außerdem: Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber....find schon, dass Mulligan sehr gut aussieht, aaaaber bei der Moore.....daaaa...kommen mir Gedanken, die mir bei der Mulligan eher nicht kommen. :)

Ich muss aber zugeben, dass ich Mulligan erst in drei Filmen gesehen bzw. erst so richtig wahrgenommen hab.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 24. Mai 2013, 12:13

Thorsten Hanisch hat geschrieben:...Audrey Hepburn (an die mich Mulligan einen Tick erinnert)
Haha WAS?! Wegen der Kurzhaarfrisur?! Die Beiden haben ja sonst NICHTS gemeinsam.

PS: NOCH nicht XD.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Fr 24. Mai 2013, 12:16

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit. :geek:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 24. Mai 2013, 12:27

@Yuki: Das wird doch jetzt nicht wieder ne Adkins/Willis-Diskussion? :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 24. Mai 2013, 12:32

Ne, das kann man von mir aus auch auf Aüßerlichkeiten beschränken. Und da seh ich auch keine Gemeinsamkeiten :mrgreen: !

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 20. Mär 2018, 23:13

Das Thema kann wiederbelebt werden. Irgendwie bin zuletzt öfter über sie gestolpert. „Inside Llewyn Davis“ ist schon ein paar Tage älter und eher doof. Mulligan war da noch etwas jünger und ihr überzeugender Part zu kurz. Aus dem letzten Jahr ist „Mudbound“ und da darf sie als Ehefrau und Mutter innerhalb eines überragenden Ensembles überzeugen. Vermutlich mein Film 2017, definitiv aber ein Höhepunkt meines Filmkonsums der letzten Jahre. Ist von Netflix, genau wie „Collateral“. Gucke ich derzeit. Englische Mini, Gemeinschaftsproduktion mit der BBC. Mulligan als ermittelnde Bullette. Macht sie auch verdammt gut. Als der Thread eröffnet wurde, war sie noch im Alter für junge Liebhaberinnen, beste Freundinnen und dergleichen. Zu oft in der zweiten Reihe. Jetzt kommen die besseren Rollen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 21. Mär 2018, 08:22

Collateral hab ich auch schon auf meiner Liste. Ja, die hat sich gut entwickelt. Da empfehle ich auch "Far from the Madding Crowd". Hier spielt sie auch ne starke Persönlichkeit die den Männern sagt was Sache ist. Matthias Schoenaerts versucht aber trotzdem öfters ihr Herz zu gewinnen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag