Shane "MEGA" Black

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 4. Nov 2017, 19:50

Hatte es bei Erscheinung gesehen.
War sehr flott inszeniert zumindest.
Inklusive blutigen, actionreichen Showdown vor und in einer Kirche.
Handlung im Pilot erstmal nur Rachegeschichte, und jetzt nicht wirklich ergiebig.
Clifhanger war eine Schwulensause in der texanischen Regierung kurz vor der geplanten Übernahme des ganzen Landes.
Oder so ähnlich.

Weiß nicht, warum sie die gescheiterten Piloten (wie Chris Carters THE AFTER) nicht mehr anbieten.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Okt 2019, 08:37

Monster Busters gesehen. Der ist ja mal richtig toll. Unglaublich witzig und ganz viel Herz. Die Effekte sind immer noch top :clap: :thumbup: Bei der Laufzeit von 87Minuten merkt man aber die ein oder andere Handlungsstraffung und beim Bild der Blu hatte ich mir auch mehr erhofft.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Okt 2019, 08:58

"Busters" :| :x
Ich mußte erst mal googeln, was das sein soll. MONSTER SQUAD ist natürlich toll! Und die US-BD sieht doch gut aus?!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Okt 2019, 10:07

Du stellst dich auch manchmal an :crazy: wie so ne Haubendame :lolno:
"Busters musste ich erstmal googeln, mimimimiiii" :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 30. Okt 2019, 10:32

Egalb "Busters" oder "Squad", ich müsste beides googlen. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Okt 2019, 10:58

:o :o
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Okt 2019, 11:43

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 10:32
Egalb "Busters" oder "Squad", ich müsste beides googlen. :think:
Du bist ja auch kein Nerd :P :thumbup: :angel: nur einer von den Zivten :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 24. Dez 2021, 13:16

Neulich (passend zum Fest) mal wieder THE LONG KISS GOODNIGHT geguckt.
Der Film rulet schon hart. Black in Hochform, seine Prosa und die Gags funktionieren hier genauso bombig wie die durchgeknallte Story. Am Ende wird quasi der 11. September vorweggenommen :shock: :crazy: Der Film macht überhaupt keine Gefangenen, ständig wechseln sich knüppelharte Gewalt mit knüppelharten Jokes ab. Schauspielerisch natürlich auch Granate, für mich Jacksons beste Rolle. Davis ist die Schau. Überhaupt ein Film, von dem man heute noch lernen kann und sollte: Supertoughe weibliche Hauptfigur, deren Weiblichkeit nicht sexualisiert ausgestellt und nicht künstlich abgefeiert wird, die steht einfach nur für sich und darf auch jede Menge Kanten haben (ganz sauber tickt die Gute ja nicht :D ) - und wenn Jackson am Ende dann "Foxy Bitch" murmelt, dann ist das einfach nur ehrliche Anerkennung ohne woke Angriffspunkte. Seiner Zeit voraus. Sogar UNSERER Zeit voraus! Das Finish mit der Jahrhundertexplosion ist einfach nur Bierständer Deluxe. :clap:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von JimmyPage » Fr 24. Dez 2021, 13:51

:clap: :thumbup:
Eins a. Im Kino damals gesehen. Werd ich nie vergessen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Herr Schmidt
Beiträge: 310
Registriert: Di 16. Jun 2020, 02:33

Re: Shane "MEGA" Black

Beitrag von Herr Schmidt » Sa 25. Dez 2021, 14:17

Gut, dass hier die emanzipatorischen Elemente nochmal sorgfältig für die Jungs eingeordnet werden. Wichtig auch der Hinweis, dass man den gut finden darf, ohne als woke (das neue gayyyyy) zu gelten.
Was willst du machen, wenn du in der Pisse von so jemanden getränkt bist?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag