Fantasy Filmfest Nights 2013

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 11. Mär 2013, 09:06

Hast Du mich je Englisch reden hören? Hmmm ...
Und nö, nur 'ne Schwester. Die in ihrem Leben wahrscheinlich keine 10 Filme gesehen hat. :ugeek:

PS: Da Chengdu (wo ich jetzt vorübergehend bin) vor einigen Jahren Chinas Vorzeigestadt zum Schutz fremden Gedankenguts wurde, kriegste hier offiziell keine bösen Kopien mehr. Inoffiziell aber, Du lieber Mann! Da mußte inn Abrißhaus, eine schmale Treppe hoch, um dann in einem halbdunklen MATRIX-ähnlichen Korridor zu stehen, in dem wahrhaftig ein paar Lampen an Kabeln baumeln um dann zur zweiten Tür recht, in einem Gang mit locker 20 Türen, mit der Nummer 236 zu gehen und zu klopfen. Dann Schweigen. 10 Sekunden. Nachdem der Kollege durch den Spion guckte, öffnet sich die Tür und man ist wieder und wie immer drin im Reich der bunten und bewegten Bilder. :mrgreen:

Warum schreibe ich das? Ach so, nahm mir mal diverse Sachen vom FFF mit. Unter anderem den MARY-ܻFilm.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 11. Mär 2013, 09:27

Ja ja, die Halbwelt der Raubkopiererei. Ist wie Abenteuerurlaub nicht wahr?
Sylvio Constabel hat geschrieben:Hast Du mich je Englisch reden hören? Hmmm ...
Ich hab nur geschrieben, dass er britisch aussieht, nicht dass er englisch geredet hat. Mit der Schwester haste ja schon mal erwähnt, glaube ich, aber vielleicht sollteste mal ernsthaft Deine Eltern fragen, ob die nicht eventuell den Erstgeborenen abgegeben haben. Hab Dich übrigens schon englisch reden hören. Du redest mit sächsischem Akzent. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag