Kino - Rückblick 2012

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 28. Dez 2012, 15:24

Beim Theater find ich immer geil, wenn die Leute nicht checken, dass sie NICHT nach jeder Szene wie doof applaudieren sollen. Also ich hab damit kein Problem, aber ich seh manchmal, wie die Schauspieler kurz vorm Ausrasten sind :mrgreen: .

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 28. Dez 2012, 15:29

ScheichHabib hat geschrieben:Bleibt halt auf der Couch, wenn ihr euch von anderen Menschen (Prolls, Hauptschüler, Untermenschen) behelligt fühlt.
Du fühlst Dich von Menschen mit höflichen Umgangsformen behelligt, das wissen allmählich alle. :roll:
Julio Sacchi hat geschrieben:Alter Muffelkopp!
Selber! :?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 28. Dez 2012, 15:39

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Frau Stockl hat geschrieben:Also ich verstehe schon, daß man sich darüber ärgern kann. Und wenn das ein bleibendes Ärgernis ist, und man halt nicht auf der Couch sitzen will, das Thema auch aufwärmt.
Eben.
Kino ist wie Couch, nur grösser.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 28. Dez 2012, 15:43

Und mit Prolls. Die einem Cola auf die Cordhose schütten.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 28. Dez 2012, 15:45

@Julio: Seh ich nicht so. Beim Kinogang spielt auch der soziale Aspekt ne Rolle. Aber das werden die "Schärfer als die Realität"-Couch-Potatos nie kapieren.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 28. Dez 2012, 15:53

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Beim Kinogang spielt auch der soziale Aspekt ne Rolle. Aber das werden die "Schärfer als die Realität"-Couch-Potatos nie kapieren.
Ich kenne hier im Forum jemanden, der würde glatt bei mir vorbeikommen, um mir seine Cola über meine nicht vorhandene Cordhose zu schütten, damit ich das Gefühl für "Schärfer als die Realität" bekomme. Brauche ich weder im Kino, noch auf der Couch, es reicht schon Einblicke in die Abgründe verlorener Seelen im Forum zu bekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 28. Dez 2012, 22:01

Schlagen da gerade wieder Deine Umgangsformen durch?
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » So 6. Jan 2013, 16:55

Kino ist immer wieder dieses ambivalente Ding...die Liebe ist groß, aber die "Gefahr", dass es nervig ist & damit die Magie zerstört schon auch vorhanden....zu leise, Schwörer im Saal...wenn ich zu oft aufs Klo muss :? :D
in letzter Zeit aber keine ultraschlimmen Erfahrungen gemacht; treff und bemerk auch des Öfteren andere Kinogänger, die selbst auf Ruhe achten...außerdem gibts ja immer die Möglichkeit einfach was zu sagen ;)
Hilft aber sehr, wenn man einfach Abend und Wochenendvorführungen (besonders im Multiplex) meidet. Ich geh entweder in PV's oder, wenns sich zeittechnisch einrichten lässt, in Mittagsvorführungen unter der Woche - das is dann sehr entspannt und angenehm.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 6. Jan 2013, 17:36

dejin hat geschrieben:außerdem gibts ja immer die Möglichkeit einfach was zu sagen
War in der Vergangenheit leider oft zwecklos. Selbst beim Eingreifen des Personals.
dejin hat geschrieben:wenns sich zeittechnisch einrichten lässt, in Mittagsvorführungen unter der Woche - das is dann sehr entspannt und angenehm.
Würde ich auch SEHR, SEHR gerne, aber ist für mich unmöglich.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag