Actionfilme = gay?

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mi 20. Mär 2013, 13:50

Brauchst nicht die Augen rollen, ich meinte das nicht im Internetsinne von "braucht keiner mehr, gab es schon 100fach", sondern eher gemäß "war schon damals gut, ist immer noch gut, ist nach wie vor richtig". Peace out, Bro.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Mär 2013, 14:43

Ändert auch nix dran, dass man in 20 Jahren genau das Gleiche über die heutige Zeit/die heutigen Filme sagen wird.

Allein die US-Komödie gibt in Sachen Männerliebe so einiges her.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Atinuviel
Beiträge: 177
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 13:07

Beitrag von Atinuviel » Mi 20. Mär 2013, 14:46

Sowas sagt man doch heute schon über heutige Filme?! Sowas sagte man auch damals schon über damalige Filme. Ich kenne jedenfalls Publikationen aus den sehr frühen 90ern über sowas. (die ja hier auch schon an anderer Stelle genannt wurden)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 20. Mär 2013, 14:53

Eben.

Im Prinzip einfach alles jederzeit schwul.

Thema beendet.

:)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 20. Mär 2013, 15:04

Man kann auch trainierte Superboys, die um Vorherrschaft ringen, schwul finden und trotzdem stolz erhobenen Hauptes abfeiern.
Aber was haben eigentlich Faschismus und Homoerotik miteinander zu tun? Ich nehm euch sehr ernst.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 20. Mär 2013, 15:52

Booh hat geschrieben:Aber was haben eigentlich Faschismus und Homoerotik miteinander zu tun?
Die Bevorzugung einer gewissen Ästhetik? Im Rollenspiel vielleicht Erniedrigung oder Dominanz/ Autorität? Eine Kultur unter Männern?

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 20. Mär 2013, 15:59

Im Grunde sind wir ja alle fascho. Alle schwul und alle fascho. Und die, die's zugeben, sind's am wenigsten.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 20. Mär 2013, 16:16

Du bist von der Homosexualität jedenfalls ziemlich besessen aber wie fascho bist Du?

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 20. Mär 2013, 17:09

Schon sehr. Ich bin Ästhet, mach mich über Minderheiten lustig, hör nur die eigene Musik im Auto, will immer das Beste haben, schrei in religiösem Wahn Parolen aus dem Fenster...
Wie is das bei dir?
Ich fand mich eigentlich nie schwul. Dann hab ich mal ne Zeit so getan als ob, als es an der Schule in Mode war. Jetzt hab ich mich da irgendwie reinziehen lassen und mit ein paar Freunden rumgemacht. Hab zwar grad wieder ne Freundin, aber sie findet's nicht gut, dass meine Freunde so sexy sind. Blöderweise ist sie das auch. Ich weiß grad gar keinen Rat. Wollen wir abstimmen, ob ich schwul werden soll?
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 20. Mär 2013, 22:24

Du bist psychisch ein bisschen verwirrt, vielleicht bi, Du kannst Dich nicht entscheiden, lässt uns alle transparent daran teilhaben und möchtest darüber auch noch abstimmen - auf jeden Fall gehörst Du zu den Piraten.

Antworten