Actionfilme = gay?

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 20. Mär 2013, 22:32

Einfach mal Pimmel lutschen, dann weiß man ob's schmeckt. Ja, ohne scheiß, warum denn nicht?
Ich selber finde leider nur maximal einen von 100.000 Männern geil, beneide aber jeden, der bi ist und in beiden Ozeanen fischen kann.

Zum Thema Faschismus und Homoerotik: Wenn, wie in männerbündischen Welten üblich, Frauen nur als Mütter, Huren und Krankenschwestern gelten, dann bleiben für die großen Gefühle eben nur die Männer, die Kameraden. Leute wie Ernst Röhm und seine schwulen Sadisten waren ja nicht nur Männerliebhaber, sondern auch radikale Frauenfeinde. Bei den Faschos geht scheinbar das eine nicht ohne das andere.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 20. Mär 2013, 23:25

Nahaufnahme hat geschrieben:Du bist psychisch ein bisschen verwirrt, vielleicht bi, Du kannst Dich nicht entscheiden, lässt uns alle transparent daran teilhaben und möchtest darüber auch noch abstimmen - auf jeden Fall gehörst Du zu den Piraten.
:lol: Ich lache. Die Wahrheit ist aber, dass ich eigentlich ein ganz treuer Hund bin. Und wenn ich fremd gehe, darf sie mindestens zusehen. Bin bi. Was ich will, ist das Ganze. In meinem Fall ist das aber nicht Verwirrung, sondern aufgrund von grundsätzlicher Hochbegabung angemessener Größenwahn ohne klinische Relevanz.
Danke für die Faschoantwort, Sven. Ist das ne Vermutung? Homosexualität wurde ja damals besser verschwiegen.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 20. Mär 2013, 23:47

Probiere es doch mit einem Dreier, mit beiden Sorten. Da hast Du den direkten Vergleich.
Booh hat geschrieben: Danke für die Faschoantwort, Sven. Ist das ne Vermutung? Homosexualität wurde ja damals besser verschwiegen.
Schaue Dir zu dem Thema unbedingt Viscontis großartigen LA CADUTA DEGLI DEI (Die Verdammten/ Götterdämmerung) an.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 20. Mär 2013, 23:54

Hätte gern so ne Transgendermischung. Best of both worlds. Gibts Actionfilme für den Geschmack?
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 20. Mär 2013, 23:58

@ Booh: Nein, ist kein Vermutung. Da gibt es auch Literatur zu. Speziell zu den Männer- und Frauenbildern bei den Faschos. Am bekanntesten (und vielleicht am wichtigsten) ist "Männerphantasien" von Klaus Theweleit.

Es gibt auch einige sehr aufschlussreiche Briefe von Ernst Röhm, in denen er ganz klar und eindeutig das schwule Selbstverständnis eines Rechten beschreibt. Die sind dann schon wieder weniger bekannt – schließlich ist das Thema sowohl den Nazis als auch vielen Schwulen unangenehm. Vielen Antifaschisten ist das Thema auch nicht geheuer, weil die antifaschistische (speziell die sozialdemokratische) Presse damals extrem homophob gegen Röhm und Co agitiert hat.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 21. Mär 2013, 00:30

Booh hat geschrieben: Gibts Actionfilme für den Geschmack?
:roll:

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Do 21. Mär 2013, 00:48

Spannend. Das Buch gibts sogar nebenan in der Bücherei. Les ich bald mal rein.

Hier ein großer Transgender-Moment:
Zufällig auch Fascho. Den Film mochte ich aber nicht. Glaub den hab ich sogar vorschnell beendet. Weiß nur noch, dass Dice den toll fand.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 21. Mär 2013, 01:10

Du musst dringend Bret Easton Ellis lesen, Booh!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Do 21. Mär 2013, 01:28

Von dem kenn ich UNTER NULL und AMERICAN PSYCHO. Aber die sind ja auch Kanon. Gibts sonst noch was? Ich glaub die haben mir nicht viel gegeben. Aber das ist nicht sicher. Bekommst auf jeden Fall ein Danke!
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 21. Mär 2013, 12:02

Also die Themen unterschwelliger Narzissmus, Körperästhetik und brodelnde Homosexualität sind vor allem auch in "Glamorama" zu finden!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten