Audiokommentare

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 29. Nov 2012, 18:18

Stefan Borsos hat geschrieben:Ich mag Carpenter persönlich sehr gerne, aber die Audio-Kommentare sind alles andere supi. Nur zwischendurch erzählt er mal was Spannendes zu seiner Kameraarbeit o.ä., sonst fast nur das verzweifelte Erinnern an damals, öde Anekdoten oder, wie im Fall von GHOSTS OF MARS, peinliches Anhimmeln von der Henstridge.
Passt doch. Da kann man sich dann ja zusammenreimen, warum Ghost of Mars so verunglückt ist. Weil Johnny der Henstridge die ganze Zeit auf den Arsch gegiert hat.

Ich bin vor allem an den Filmemachern als Person interessiert. Da ist dann z.B. das "verzweifelte Erinnern an damals" sehr aufschlussreich.

Sehr geil ist auch der AK von Snyder zu Sucker Punch. Schön enttarnend. So ziemlich jede Szene rechtfertigt er mit "weils cool is". Der Typ ist ne totale Luftpumpe. Das konnte man vorher höchstens vermuten.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 29. Nov 2012, 18:21

ScheichHabib hat geschrieben:Schön enttarnend. So ziemlich jede Szene rechtfertigt er mit "weils cool is". Der Typ ist ne totale Luftpumpe. Das konnte man vorher höchstens vermuten.
Also ich finde Sucker Punch reicht da als Beweis völlig :mrgreen: .

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 29. Nov 2012, 18:22

Den findet so mancher User hier doch geil. Die haben den AK nicht gehört.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 29. Nov 2012, 18:25

na gott sei dank hab ich euch zwei gefunden :D ich dachte schon ich bin verrückt weil ich den so schlecht fand und wirklich alle meine kumpels sind ausgerastet vor freude oder feuchter hose. die ham sich sogar die bluray geholt :shock:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 29. Nov 2012, 18:31

Ein paar Leute hier auch (die BD gekauft :D). Aber das sind alles Kerle, die Anime und Trickfilme scheiße finden (oder nicht ausreichend kennen). Dabei ist Sucker Punch nichts anderes als 'ne falscher Fuffi, der irgendwelche typischen Japanimation Klischees nimmt und durcheinandermischt; Ohne zu wissen, wie diese Klischees eigentlich funktionieren. Und dann auch noch mit so 'nem fuchtbaren Meta-Plot über kleine Girls in Irrenanstalten zusammengepackt. Wenn's wenigstens "nur" ein saudoofes Endzeit-Spektakel mit CG-verseuchten Actionszenen wäre.....

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 29. Nov 2012, 18:34

das beste an dem film war der trailer mit der led zeppelin-mucke, die dann garnicht im film vorkam :cry:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 29. Nov 2012, 18:35

Hahaa ja. Das bringt mich auf ein anderes Thema. Szenen in Trailern, die dann im Film nicht vorkommen. Warum passiert das so oft ><. Immer diese falsche Vorfreude.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 29. Nov 2012, 18:38

und dann noch "when the levee breaks" :) eines meiner lieblingslieder!!!
wahrscheinlich hat page bei dem namen zack snyder gleich die rechte verweigert ;)

da stimme ich dir zu! blöder mist sowas :|
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Stefan Borsos
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jun 2012, 15:15

Beitrag von Stefan Borsos » Do 29. Nov 2012, 18:47

ScheichHabib hat geschrieben:Ich bin vor allem an den Filmemachern als Person interessiert. Da ist dann z.B. das "verzweifelte Erinnern an damals" sehr aufschlussreich.
Na, eben nicht, wenn das verzweifelte - und damit meine ich: eher erfolglose - Erinnern nur zu ein paar banalen Ähem- und Wie-war-das-nochmal-Sätzen reicht.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 29. Nov 2012, 18:54

Ach so. Hab das so interpretiert: verzweifelt = wehmütig besseren Zeiten nachtrauern und in Frustration versinken. So wie Carpenter eben.

Antworten