Die besten Filme 2021
- Yuki
- Beiträge: 10269
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Die besten Filme 2021
Habt ihr schon Favoriten? Will auch wissen, was ich noch gucken sollte aus dem Jahr natürlich .
Meine bisherige Top-Liste sähe ungefähr so aus:
1. RAGING FIRE
2. FINCH
3. PIG
4. THE LAST DUEL
5. LUCA
6. NO SUDDEN MOVE
7. THE MITCHELLS VS THE MACHINES
8. CASH TRUCK
9. NO TIME TO DIE
10. NOBODY
Sowas wie ONE SHOT wäre da fast mit reingekommen.
Das Schlechtes aus dem Jahr war bisher der neue SAW, der neue SPACE JAM, SNAKE EYES und sowas wie THUNDER FORCE.
Meine bisherige Top-Liste sähe ungefähr so aus:
1. RAGING FIRE
2. FINCH
3. PIG
4. THE LAST DUEL
5. LUCA
6. NO SUDDEN MOVE
7. THE MITCHELLS VS THE MACHINES
8. CASH TRUCK
9. NO TIME TO DIE
10. NOBODY
Sowas wie ONE SHOT wäre da fast mit reingekommen.
Das Schlechtes aus dem Jahr war bisher der neue SAW, der neue SPACE JAM, SNAKE EYES und sowas wie THUNDER FORCE.
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11933
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Die besten Filme 2021
Gilt 2020 auch, wenn die Film z.B. erst 2021 erhältlich waren?
Bei mir:
- The Empty Man
- In the Earth
- The Feast
- Possessor
- Benedetta
- Rurouni Kenshin: The Final
Raging Fire liegt seit gesern ungesehen hier, Nobody steht noch auf der Wunschliste.
Bei mir:
- The Empty Man
- In the Earth
- The Feast
- Possessor
- Benedetta
- Rurouni Kenshin: The Final
Raging Fire liegt seit gesern ungesehen hier, Nobody steht noch auf der Wunschliste.
- Yuki
- Beiträge: 10269
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
Re: Die besten Filme 2021
Bei mir gilt dieser 20er-Kram nicht, auch wenn ich ihn erst 21 sehen konnte, außer es ist so ganz knapp, wie der lief 31. Dez auf Festival exklusiv usw. xD... aber jeder wie er will.
THE EMPTY MAN fand ich ja auch sehr gut, aber ich glaube den zählte ich halt inzwischen zum Vorjahr. Wäre vlt. so Platz 7 - 9 gelandet und hätte NOBODY sicher verdrängt !
THE EMPTY MAN fand ich ja auch sehr gut, aber ich glaube den zählte ich halt inzwischen zum Vorjahr. Wäre vlt. so Platz 7 - 9 gelandet und hätte NOBODY sicher verdrängt !
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11933
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Die besten Filme 2021
Ich schaffe es ja nicht Mal mit 2020/2021 auf 10 Titel
Schaue halt schon mehr alten Kram
Schaue halt schon mehr alten Kram
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
Re: Die besten Filme 2021
Mir geht's genauso...
-
- Beiträge: 2121
- Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28
Re: Die besten Filme 2021
Wollte noch ein halbes Dutzend Sachen schauen, aber wenn was dabei ist, kann ich editieren, habe gerade Zeit.
Sonst grob in zwei Listen eingeteilt, aber ohne Gewähr bezüglich Starts, bin ja nicht das Lexikon des internationalen Films.
TOP 10 DEUTSCHLANDSTARTS (Kino, VOD, wasauchimmer)
01. NUEVO ORDEN (Franco)
02. THE NIGHT HOUSE (Bruckner)
03. SUMMER OF 85 (Ozon)
04. MONSTER HUNTER (Anderson)
05. MALIGNANT (Wan)
06. BENEDETTA (Verhoeven)
07. THE POWER OF THE DOG (Campion)
08. GROSSE FREIHEIT (Meise)
09. POSSESSOR (Cronenberg)
10. RIDERS OF JUSTICE (Jensen)
10. QUO VADIS AIDA (Zbanic)
TOP 10 FESTIVALS & Co.
01. LIMBO (Cheang)
02. SPENCER (Larrain)
03. AZOR (Fontana)
04. FRANCE (Dumont)
05. HIT THE ROAD (Panahi)
06. WITCHES OF THE ORIENT (Faraut)
07. PREMAN (Zaini)
08. THE CARD COUNTER (Schrader)
09. AGNES (Reece)
10. THE DEEP HOUSE (Bustillo/Maury)
TV
01. PAATAL LOK
02. SERVANT
03. INVINCIBLE
04. YELLOWJACKETS
05. THE WHITE LOTUS
06. SUCCESSION
07. HELLBOUND
08. 30 COINS
09. SQUID GAME
10. MARE OF EASTTOWN
Sonst grob in zwei Listen eingeteilt, aber ohne Gewähr bezüglich Starts, bin ja nicht das Lexikon des internationalen Films.
TOP 10 DEUTSCHLANDSTARTS (Kino, VOD, wasauchimmer)
01. NUEVO ORDEN (Franco)
02. THE NIGHT HOUSE (Bruckner)
03. SUMMER OF 85 (Ozon)
04. MONSTER HUNTER (Anderson)
05. MALIGNANT (Wan)
06. BENEDETTA (Verhoeven)
07. THE POWER OF THE DOG (Campion)
08. GROSSE FREIHEIT (Meise)
09. POSSESSOR (Cronenberg)
10. RIDERS OF JUSTICE (Jensen)
10. QUO VADIS AIDA (Zbanic)
TOP 10 FESTIVALS & Co.
01. LIMBO (Cheang)
02. SPENCER (Larrain)
03. AZOR (Fontana)
04. FRANCE (Dumont)
05. HIT THE ROAD (Panahi)
06. WITCHES OF THE ORIENT (Faraut)
07. PREMAN (Zaini)
08. THE CARD COUNTER (Schrader)
09. AGNES (Reece)
10. THE DEEP HOUSE (Bustillo/Maury)
TV
01. PAATAL LOK
02. SERVANT
03. INVINCIBLE
04. YELLOWJACKETS
05. THE WHITE LOTUS
06. SUCCESSION
07. HELLBOUND
08. 30 COINS
09. SQUID GAME
10. MARE OF EASTTOWN
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
- Nahaufnahme
- Beiträge: 4104
- Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
- Wohnort: Berlin
Re: Die besten Filme 2021
FILME
1. Belfast (Branagh)
2. Swan Song (Stephens)
3. Été 85 (Ozon)
4. No Time to Die (Fukunaga)
5. The Power of the Dog (Campion)
SERIEN
1. It's a Sin (Channel 4)
2. The Other Two (HBO Max)
3. Sex Education (Netflix)
4. Toy Boy (Atresplayer/Netflix)
5. Q-Force (Netflix)
6. All You Need (ARD)
7. The Big Leap (Fox)
8. Shameless (Showtime)
9. Ghosts (CBS)
10.Élite (Netflix)
1. Belfast (Branagh)
2. Swan Song (Stephens)
3. Été 85 (Ozon)
4. No Time to Die (Fukunaga)
5. The Power of the Dog (Campion)
SERIEN
1. It's a Sin (Channel 4)
2. The Other Two (HBO Max)
3. Sex Education (Netflix)
4. Toy Boy (Atresplayer/Netflix)
5. Q-Force (Netflix)
6. All You Need (ARD)
7. The Big Leap (Fox)
8. Shameless (Showtime)
9. Ghosts (CBS)
10.Élite (Netflix)
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11933
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Die besten Filme 2021
THE NIGHT HOUSE, LIMBO & THE DEEP HOUSE = Wunschliste und warten auf DiscPow Wow hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 15:01Wollte noch ein halbes Dutzend Sachen schauen, aber wenn was dabei ist, kann ich editieren, habe gerade Zeit.
Sonst grob in zwei Listen eingeteilt, aber ohne Gewähr bezüglich Starts, bin ja nicht das Lexikon des internationalen Films.
TOP 10 DEUTSCHLANDSTARTS (Kino, VOD, wasauchimmer)
01. NUEVO ORDEN (Franco)
02. THE NIGHT HOUSE (Bruckner)
03. SUMMER OF 85 (Ozon)
04. MONSTER HUNTER (Anderson)
05. MALIGNANT (Wan)
06. BENEDETTA (Verhoeven)
07. THE POWER OF THE DOG (Campion)
08. GROSSE FREIHEIT (Meise)
09. POSSESSOR (Cronenberg)
10. RIDERS OF JUSTICE (Jensen)
10. QUO VADIS AIDA (Zbanic)
TOP 10 FESTIVALS & Co.
01. LIMBO (Cheang)
02. SPENCER (Larrain)
03. AZOR (Fontana)
04. FRANCE (Dumont)
05. HIT THE ROAD (Panahi)
06. WITCHES OF THE ORIENT (Faraut)
07. PREMAN (Zaini)
08. THE CARD COUNTER (Schrader)
09. AGNES (Reece)
10. THE DEEP HOUSE (Bustillo/Maury)
TV
01. PAATAL LOK
02. SERVANT
03. INVINCIBLE
04. YELLOWJACKETS
05. THE WHITE LOTUS
06. SUCCESSION
07. HELLBOUND
08. 30 COINS
09. SQUID GAME
10. MARE OF EASTTOWN
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
Re: Die besten Filme 2021
Top im Kino:
Maligninant
Fast9
Forever Purge
Suicide squad
Cash Truck
Raging Fire
Resident Evil
Flop im Kino:
Kong vs Godzilla
James Bond
Sprühschiss während Film:
Ghostbusters
Top im Heimkino:
Mortal Kombat
Promising young woman
Flop im Heimkino:
Alles mit Cage und Willis
Maligninant
Fast9
Forever Purge
Suicide squad
Cash Truck
Raging Fire
Resident Evil
Flop im Kino:
Kong vs Godzilla
James Bond
Sprühschiss während Film:
Ghostbusters
Top im Heimkino:
Mortal Kombat
Promising young woman
Flop im Heimkino:
Alles mit Cage und Willis
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 967 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nahaufnahme
Fr 5. Jan 2024, 15:25
-
- 15 Antworten
- 2032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joachim Bauer
Di 11. Jan 2022, 12:11
-
- 5 Antworten
- 1010 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Savior
Fr 31. Dez 2021, 13:26
-
- 4 Antworten
- 1529 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sylvio Constabel
Do 8. Jul 2021, 21:48
-
- 4 Antworten
- 3353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Savior
Do 29. Dez 2022, 23:11