Filmtagebücher Kommentarthread

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Aug 2020, 10:41

Das mit dem Privatleben werden hier viele nicht verstehen #vollerterminkalender #käferimbüro

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von metalsteak80 » Di 11. Aug 2020, 11:14

:shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Aug 2020, 15:16

@Spulio

Das ist einfach der Wahnsinn, was Du da im Heimkino abfeuerst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 11. Aug 2020, 15:20

metalsteak80 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 10:37
Doctor Schnabel hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 08:07


Fett = schade. Was ist eigentlich mit Steak? Von ihm hört man auch kaum mehr was :?:
Danke der Nachfrage. Lebe noch :mrgreen: Spulio hat natürlich nicht unrecht, nur habe ich keinen Keller :lolno:

So jetzt ernsthaft. Habe aktuell leider immer viel um die Ohren auf der Arbeit und mit einem Baby und einer energiegeladenen Tochter fehlt mir oft die Zeit zum Filme schauen oder hier ausgiebig zu schreiben :crazy:. Zudem ist mein Vater gesundheitlich angeschlagen. Die freie Zeit die mir bleibt, nutze ich aktuell zum Brauen oder um mal wieder mehr meine Kollegen zu sehen 8-)

Bin also aktuell eher stiller Mitleser.
Hoffe deinem Vater gehts bald besser. Wünsche ihm, seinem Umfeld und dir viel Kraft für die Situation(en) :wave:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von metalsteak80 » Di 11. Aug 2020, 16:03

Dankeschön das ist sehr nett von dir :thumbup: :thumbup:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Aug 2020, 16:28

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 15:16
@Spulio
Das ist einfach der Wahnsinn, was Du da im Heimkino abfeuerst :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Meine Nächte sind kurz. :thumbup:
@Steak
Yo, jute Besserung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Frau Stockl » Di 11. Aug 2020, 17:51

Ganz im Ernst, Julio, das sind alles solide 6/10, die da hochgeschrieben werden, man könnte fast glauben, Martin Beck tut seine Katalogtexte unter Sylvios Account posten.
Fury war ich gar enttäuscht von und von Best of the Best hab ich nix erwartet und genau das bekommen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Aug 2020, 18:12

Weiß ich ja nicht, das sieht halt alles aus wie und klingt wie supergeiles Zeug.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12632
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Frau Stockl » Di 11. Aug 2020, 18:23

Eigentlich bloss ein routiniert gefilmtes Standardprodukt(...)Die gewohnten Heroic Bloodshed Themen werden im Skript von Tony Leung Hung Wah und James Fung geschickt aufgebaut und bis zum Ende hin verzögert, die Konkurrenzen zwischen Liebe, Vaterverbindung, Berufspflicht und Ehre erfolgreich abgetastet; bis sich alles in einem blutigen Finale auflöst. Dieses ist übrigens nicht so ausschweifend wie erwartet und angesichts der eher wenigen Actioneinsätze zuvor auch enttäuschend unspektakulär, macht allerdings seine nihilistische Funktion wirklich gut.
@Stockl
Solides Durchschnittswerk welches höchstens Neueinsteiger ins HK-Actiongenre vollends begeistern dürfte.
@Schnabel
Average cop/triad actioner.
@Lovehkfilm
For the most part it is pretty standard fare as it mixes competent but uninspired action scenes among the predictable melodrama.
@BRNS
is nothing new to the genre (and if you are familiar with these types of films, you’ll know where proceedings are heading from the get go) but thanks to some solid acting, engaging characters and a little bit of gunplay action this isn’t a bad little romance-gone-bad/crime picture.
@FarEastFilms
Usw.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Aug 2020, 18:46

Herman Yau allein hebt BEST schon über Durchschnitt. Daß Du eh so gut wie nichts mehr als 6 Punkte gibst, ist ja auch bekannt. Im Übrigen sieht es anders aus, wenn ich einen Film richtig abfeiere. In Punkten gäbe ich BEST 6,5 und FURY eine 7, mit Ausnahme der finalen Actionsequenz, denn die ist absolut geil und 10/10.
Daß Du Dich für solche Sachen nur soweit begeistern kannst, wie Du analytische Aufsätze darüber zu schreiben in der Lage bist, nun dafür kann ich ja nichts.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten