Filmtagebücher Kommentarthread

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Apr 2020, 16:36

Also ich kann mir nicht helfen. Ich muß bei Duvall immer an so ältere Wiener Kellner denken. Immer den dünnen Kamm in der Hosentasche, ab und zu das fettige Resthaar nachziehen. Duvall ist endgeil in APOCALYPSE NOW und natürlich als Tom Hagen aber sonst krieg ich den nicht klar KEINE AHNUNG :think:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 6. Apr 2020, 16:54

The Terror Within mochte ich (vor allem wegen den Monster in den Gummikostümen :lol: )

Der 2. steht seit Jahren auf der Wunschliste...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Apr 2020, 16:57

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 16:36
Also ich kann mir nicht helfen. Ich muß bei Duvall immer an so ältere Wiener Kellner denken. Immer den dünnen Kamm in der Hosentasche, ab und zu das fettige Resthaar nachziehen. Duvall ist endgeil in APOCALYPSE NOW und natürlich als Tom Hagen aber sonst krieg ich den nicht klar KEINE AHNUNG :think:
Duvall ist der Dieter Eilts oder Victor Skripnik des Films. Guter Arbeiter, manchmal herausragend. Aber wenn er nicht da ist dann ist auch gut.

Andrew Stevens geht eigentlich immer. Vor allem bei den Pummelmäusen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Apr 2020, 17:19

Wer sind die? :? :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Apr 2020, 17:24

Ehemalige Spieler von Werder Bremen.
Sven würde jetzt :lol: und :cry:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Apr 2020, 17:26

Ich hab mit genau einem deutschen Fussballer gedreht in meinem Leben und mit einem deutschen Fußballkommentator :D Beide kannte ich zum Glück :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Apr 2020, 17:30

Wen denn? :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Apr 2020, 17:32

Mario Basler (aber nur kurz nebenbei n Interview beim Eishockey vor zwanzig Jahren :lol: ) und mit Marcel Reif, Durch die Nacht in Südafrika vor der WM damals. Den Reif fand ich supertoll, auf den halte ich die allergrössten Stücke!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Apr 2020, 17:35

Goilo.
Ich mag den Reif auch. Wie er immer mit seinen Lederslippern am Stammtisch sitzt und nonchalant seine Weisheiten raushaut. Geil auch seine Kolumnen in der Bild. Da weißt du direkt das ein Praktikant die schreibt und er mit dem Lohn für sein Servus direkt nach Warschau fliegt um sich neue anfertigen zu lassen :lolno: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 6. Apr 2020, 17:42

:lol: :lol: :lol:
Das stimmt wahrscheinlich!

Auf jeden Fall einer der entspanntesten, geduldigsten und empathischsten "Prominenten", mit denen ich es überhaupt je zu tun hatte. Und Entspannung braucht man bei Afrika-Drehs mehr als alles andere :crazy: :D

11 FREUNDE hat die Folge dann in der Kulturbrauerei gezeigt, da saßen wir dann auf der Bühne. Aber ich hab mich kaum getraut, was zu sagen, der Reif war viel schlauer als ich :lol: Danach gab's Freibier und das Publikum hat sich abgeschossen, als gäbs kein Morgen :crazy:

Antworten