Filmtagebücher Kommentarthread
- Frau Stockl
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Der Text ist glaube ziemlich verständlich, selbst für dich.
Und s.o. bin ich ja nicht der Einzige, der den pretty standard finde.
Sondern eigentlich alle.
Umsonst erregt, Freund Blase.
Und s.o. bin ich ja nicht der Einzige, der den pretty standard finde.
Sondern eigentlich alle.
Umsonst erregt, Freund Blase.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- Sylvio Constabel
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Haha, meine Frau erregt mich, aber doch das hier nicht.
Ansonsten bist Du ja schon ein Fuchs, verlinkst einen Text aus der guten alten Zeit, als Du noch keine drei Wochen für ein Review brauchtest. Schlinkel.
Und beim FURY kann dann Herr Sacchi ja seinen Senf hier abgeben.
Ansonsten bist Du ja schon ein Fuchs, verlinkst einen Text aus der guten alten Zeit, als Du noch keine drei Wochen für ein Review brauchtest. Schlinkel.
Und beim FURY kann dann Herr Sacchi ja seinen Senf hier abgeben.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Julio Sacchi
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Wegen WISDOM:
Nicht ganz so schlimmer Film, wie einem die zeitgenössische Kritik glauben machen wollte, aber schon reichlich blöde, was mehr noch an Estevez' halbidiotischem Skript als an seiner bis auf wenige Ausfälle doch recht ordentlichen, von Robert Wise überwachten Regie liegt. Inwiefern sein Selbstbild als modernem Robin Hood einer genaueren Überprüfung standhält (was genau bringt es den Armen, deren Bankunterlagen zu vernichten?!), mögen andere entscheiden. Pluspunkte: Die veritablen Autostunts gegen Ende und ein knorke Score von Danny Elfman im Oingo-Modus.
Nicht ganz so schlimmer Film, wie einem die zeitgenössische Kritik glauben machen wollte, aber schon reichlich blöde, was mehr noch an Estevez' halbidiotischem Skript als an seiner bis auf wenige Ausfälle doch recht ordentlichen, von Robert Wise überwachten Regie liegt. Inwiefern sein Selbstbild als modernem Robin Hood einer genaueren Überprüfung standhält (was genau bringt es den Armen, deren Bankunterlagen zu vernichten?!), mögen andere entscheiden. Pluspunkte: Die veritablen Autostunts gegen Ende und ein knorke Score von Danny Elfman im Oingo-Modus.
- Sylvio Constabel
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Wasn ein "Oingo-Modus"?
Und, na ja, wenn die Bankunterlagen weg sind, sind auch die Schulden weg, da damals noch nichts dezentral gespeichert worden ist. Das ist sicherlich die Begründung.
Und, na ja, wenn die Bankunterlagen weg sind, sind auch die Schulden weg, da damals noch nichts dezentral gespeichert worden ist. Das ist sicherlich die Begründung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Don Kolleone
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Marjorie hat geschrieben:Oingo Boingo waren eine amerikanische New-Wave-Band aus Los Angeles, die von 1978 bis 1995 existierte. Gründer und Leiter der Band war der heutige Filmkomponist Danny Elfman.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Meine Fresse. Ich kenne nur BINGO BONGO.
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- Frau Stockl
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Schöner Spoiler zum Exodus, den ich übrigens gut fand, nicht herausragend, aber die Idee war Klasse und die Art der Umsetzung auch. Mal abgesehen davon, dass ich kaum noch was von weiß.
Mir sind die liebsten von Edmond Pang übrigens noch die Drehbücher zu Undercover Blues (2000), Killer (2000) und The Cheaters (2001). Nicht, dass die besonders gut wären, aber halt Schanger.
Mir sind die liebsten von Edmond Pang übrigens noch die Drehbücher zu Undercover Blues (2000), Killer (2000) und The Cheaters (2001). Nicht, dass die besonders gut wären, aber halt Schanger.
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- Sylvio Constabel
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Die Filme guckt doch eh niemand anders als wir, und wenn doch, ist der Spoiler längst vergessen.
Hat Pang nicht auch FULLTIME KILLER geschrieben??
Hat Pang nicht auch FULLTIME KILLER geschrieben??
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- Frau Stockl
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
'Nur' die Story.
Und den moag i net.
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- Sylvio Constabel
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Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Herr Bauer, übernehmen.
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