Filmtagebücher Kommentarthread
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11930
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Human ist kein Film für Gore-Bauern, wurde ja schon gesagt, auch in der Uncut, die ich kenne, nicht. Filme mit solchen Inhalten haben sich halt in HK gut verkauft. That's it.
Secret ist zu lange her. Glaube der ist z.T. dann mehr auch lustig, comicartig übertrieben und mit mehr Erotik/Sex. Mag mich nur an eine Strip-Szene erinnern mit Klamauk. Das fand ich früher doof, heute könnte mir der deshalb mehr zusagen.
Secret ist zu lange her. Glaube der ist z.T. dann mehr auch lustig, comicartig übertrieben und mit mehr Erotik/Sex. Mag mich nur an eine Strip-Szene erinnern mit Klamauk. Das fand ich früher doof, heute könnte mir der deshalb mehr zusagen.
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Hm, hier geht's in dem Sinne nicht um "Härtegrade". CAT III Filme und Powersplatter hab ich früher auch gerne geguckt, es muß grundsätzlich schon echt einiges passieren, damit ich sage Ogottogottogott. Brutalität ist ja nicht gleich Brutalität und Exploitation selbstredend nicht gleichbedeutend mit schlecht, im Gegenteil, meistens isse geil.
- Zhang Liao
- Beiträge: 1734
- Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Game Boy Kids fand ich schon ziemlich durchwachsen.
Das lag in erster Linie an der Rolle von Lau, der hier ein erwachsenes Kleinkind spielt und mental eben erst seit kurzem
aus der Windelphase raus ist. Er wird dann mit einem Doppelgänger verwechselt, welcher leider Triadenboss ist und überlebenswichtige Entscheidungen treffen muss.
Das ist aber natürlich für den falschen Andy etwas schwer, da dessen Hauptinteresse eher den neuesten Spielsachen gilt.
In Hälfte 1 ist das ja von den Gags noch ganz nett, aber in Hälfte 2 fällt das ganze Konstrukt völlig in sich zusammen.
Zum Einen werden die Witze ermüdend, zum Anderen passt dieses Liebesding mit Rosamund Kwan ja nun überhaupt nicht.
Gerade aus der Windelphase, entdeckt Andy nun pubertäre Züge?
Fand ich dümmlich.
Fassungen: Wusste nicht, dass es eine malaysische DVD gibt. Habe die Universe VCD und das ist mal wieder eine der schlechteren Auflagen von denen. Universe DVD sollte klar bevorzugt werden, ist aber auch deutlich teurer als ich die mal sah.
Alternative wäre die Taiwan DVD. Werde ich mir wohl trotz meiner miesen Kritik holen, da billig und die VCD ziemlich für den Eimer bzw. Schnippel - Sylvio ist.
Das lag in erster Linie an der Rolle von Lau, der hier ein erwachsenes Kleinkind spielt und mental eben erst seit kurzem
aus der Windelphase raus ist. Er wird dann mit einem Doppelgänger verwechselt, welcher leider Triadenboss ist und überlebenswichtige Entscheidungen treffen muss.
Das ist aber natürlich für den falschen Andy etwas schwer, da dessen Hauptinteresse eher den neuesten Spielsachen gilt.
In Hälfte 1 ist das ja von den Gags noch ganz nett, aber in Hälfte 2 fällt das ganze Konstrukt völlig in sich zusammen.
Zum Einen werden die Witze ermüdend, zum Anderen passt dieses Liebesding mit Rosamund Kwan ja nun überhaupt nicht.
Gerade aus der Windelphase, entdeckt Andy nun pubertäre Züge?
Fand ich dümmlich.
Fassungen: Wusste nicht, dass es eine malaysische DVD gibt. Habe die Universe VCD und das ist mal wieder eine der schlechteren Auflagen von denen. Universe DVD sollte klar bevorzugt werden, ist aber auch deutlich teurer als ich die mal sah.
Alternative wäre die Taiwan DVD. Werde ich mir wohl trotz meiner miesen Kritik holen, da billig und die VCD ziemlich für den Eimer bzw. Schnippel - Sylvio ist.
- Frau Stockl
- Beiträge: 12566
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Heutzutage würde ich wahrscheinlich doppelt soviel Punkte dafür geben wie zur Erstsichtung um die Jahrtausendwende.
Hatte auch die Universe VCD, aus Philly Chinatown.
Leider ist das Cover signiert, nämlich von mir selber, weil's ein Geschenk werden sollte.
Hatte auch die Universe VCD, aus Philly Chinatown.
Leider ist das Cover signiert, nämlich von mir selber, weil's ein Geschenk werden sollte.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- Zhang Liao
- Beiträge: 1734
- Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Um die 5 von 10 kann man sicher noch geben.
Erste Hälfte 7.5/10, 2. Hälfte 3.5/10
Spätere Verdopplung eher unwahrscheinlich.
Erste Hälfte 7.5/10, 2. Hälfte 3.5/10
Spätere Verdopplung eher unwahrscheinlich.
- Frau Stockl
- Beiträge: 12566
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Ich weiss, dass ich Truant Heroes bei Zweitsichtung ziemlich aufgestockt hab (nämlich auf das Doppelte), und Millionaire Cop kam (meinerseits relativ spät gesehen) auch recht gut weg.
Und das ist ja irgendwie die gleiche Mischpoke.
Wenn wir noch bissel weiterschnacken, bekomm ich richtig Lust auf den Film.
Und das ist ja irgendwie die gleiche Mischpoke.
Wenn wir noch bissel weiterschnacken, bekomm ich richtig Lust auf den Film.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- Doctor Schnabel
- Beiträge: 11930
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Spannend was eure Punkte Diskussion angeht Neusichtungen betreffend
Bei mir gabs auch viele Filme, welche ich nach Neusichtung besser fand, schlechter fand (aber in Sammlung bleibend) und so schlecht, dass sie aus der Sammlung flogen:
Fand ich nach Neusichtung besser
- Happy Hell Night
- The Hills Have Eyes (Original)
- Legend of the Wolf
- The Texas Chainsaw Massacre (Original)
- TCM 4
- The Raid 2
- Universal Soldier Day of Reckoning
- Picking Up the Pieces
- Auf brennendem Eis
- Dreadnaught
- Slumber Party Massacre 2
- Red Spell Spells Red
- Lost Souls
- Santa Sangre
- The Incredible Melting Man
- Rawhead Rex
- Halloween (Original)
- Massacre in Dinosaur Valley
- City of the Living Dead
- Mismatched Couples
- Deathdream
- Man-Eater
- Humongous
- The Nude Body Case in Tokyo
- Iron Monkey 2
- Cheetah on Fire
Fand ich nach Neusichtung schlechter aber bleibt Sammlung enthalten
- Hero Among Heroes
- Eaten Alive (Lenzi)
- Ninja (Adkins)
- Jack the Ripper (Franco)
- The Texas Chainsaw Massacre 2
- Wake of Death (Van Darm)
- Macabro
- Hard to Kill
- A Nightmare on Elm Street 3
- Godzilla Against Mechagodzilla
- The Unholy
- Once Upon a Time in China 5
- Double Vision
- The Master
- The Young Master
- SS Hell Camp
- 14 Blades
- Leprechaun
- SPL
- Filthy Guy
- Operation Red Sea
- The Holy Virgin Vs. the Evil Dead
Verkauft, verschenkt, verschrottet
- Satan Returns
- Halloween Resurrection
- Halloween H20
- The Sleep Curse
- The Lost Bladesman
- Exit Wounds
- From a Whisper to a Scream
- Mirror Mirror
- Seven Deaths in the Cats Eye
- Faces of Death 1-4
- Evil Dead (Remake)
- Ballistic Kiss
- The New Legend of Shaolin
- The Burning Moon
- Black Hawk Down
- Beyond the Limits
- Death Race
- Sympathy for Mr. Vengeace
- The One
- Dr. Wai in "The Scripture with No Words"
- Human Pork Chop
Bei mir gabs auch viele Filme, welche ich nach Neusichtung besser fand, schlechter fand (aber in Sammlung bleibend) und so schlecht, dass sie aus der Sammlung flogen:
Fand ich nach Neusichtung besser
- Happy Hell Night
- The Hills Have Eyes (Original)
- Legend of the Wolf
- The Texas Chainsaw Massacre (Original)
- TCM 4
- The Raid 2
- Universal Soldier Day of Reckoning
- Picking Up the Pieces
- Auf brennendem Eis
- Dreadnaught
- Slumber Party Massacre 2
- Red Spell Spells Red
- Lost Souls
- Santa Sangre
- The Incredible Melting Man
- Rawhead Rex
- Halloween (Original)
- Massacre in Dinosaur Valley
- City of the Living Dead
- Mismatched Couples
- Deathdream
- Man-Eater
- Humongous
- The Nude Body Case in Tokyo
- Iron Monkey 2
- Cheetah on Fire
Fand ich nach Neusichtung schlechter aber bleibt Sammlung enthalten
- Hero Among Heroes
- Eaten Alive (Lenzi)
- Ninja (Adkins)
- Jack the Ripper (Franco)
- The Texas Chainsaw Massacre 2
- Wake of Death (Van Darm)
- Macabro
- Hard to Kill
- A Nightmare on Elm Street 3
- Godzilla Against Mechagodzilla
- The Unholy
- Once Upon a Time in China 5
- Double Vision
- The Master
- The Young Master
- SS Hell Camp
- 14 Blades
- Leprechaun
- SPL
- Filthy Guy
- Operation Red Sea
- The Holy Virgin Vs. the Evil Dead
Verkauft, verschenkt, verschrottet
- Satan Returns
- Halloween Resurrection
- Halloween H20
- The Sleep Curse
- The Lost Bladesman
- Exit Wounds
- From a Whisper to a Scream
- Mirror Mirror
- Seven Deaths in the Cats Eye
- Faces of Death 1-4
- Evil Dead (Remake)
- Ballistic Kiss
- The New Legend of Shaolin
- The Burning Moon
- Black Hawk Down
- Beyond the Limits
- Death Race
- Sympathy for Mr. Vengeace
- The One
- Dr. Wai in "The Scripture with No Words"
- Human Pork Chop
- metalsteak80
- Beiträge: 3483
- Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
@Dolph Spulio
Revenge of the Ninja ist natürlich absolut großartig. Nach deinem irren Review werde ich mir mal Teil 3 zulegen.
@Wauzifriend
Ninja in geheimer Mission fliegt bei mir daheim auch irgendwo herum hört sich auch geil an
Revenge of the Ninja ist natürlich absolut großartig. Nach deinem irren Review werde ich mir mal Teil 3 zulegen.
@Wauzifriend
Ninja in geheimer Mission fliegt bei mir daheim auch irgendwo herum hört sich auch geil an
- Frau Stockl
- Beiträge: 12566
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
Zweitsichtungen sind bei mir relativ selten.
Ich schaff eh vielleicht nur 3 Filme die Woche.
Was ich so von gelesen hab, scheint der mir aber besser zu sein als der "zweite Teil", der auch nur vom Marketing her die Fortsetzung ist.
Das richtige Sequel soll Eagle Island (1986) sein, und der ist recht...reduziert.
Ich schaff eh vielleicht nur 3 Filme die Woche.
Hab ich auch wo, aber ungesehen und das auch schon Ewigkeiten.
Was ich so von gelesen hab, scheint der mir aber besser zu sein als der "zweite Teil", der auch nur vom Marketing her die Fortsetzung ist.
Das richtige Sequel soll Eagle Island (1986) sein, und der ist recht...reduziert.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31732
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Re: Filmtagebücher Kommentarthread
GAME BOY KIDS bestellte ich damals als (Doppel?)-Kassette vom Beckster und schmiss danach meinen Videorekorder an die Wand.
@Schnabel
Das ist ja mal 'ne wirre Auflistung.
@KevinKölsch
Ja, Mann! Aber nicht die Erstauflage erwischen, wenn's die deutsche Scheibe werden soll.
@Schnabel
Das ist ja mal 'ne wirre Auflistung.
@KevinKölsch
Ja, Mann! Aber nicht die Erstauflage erwischen, wenn's die deutsche Scheibe werden soll.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie