Filmtagebücher Kommentarthread

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 7. Apr 2020, 09:57

Hui.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Frau Stockl » Di 7. Apr 2020, 11:10

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 09:55
ECHOES OF THE RAINBOW lief mit viel Applaus bei der Berlinale 2010, und ward dann nicht mehr gesehen. Meines Wissens gab es weltweit keine Veröffentlichung auf Scheibe.
Verwechselt du da vielleicht irgendwas, Sylvio?
Es gab natürlich die üblichen VÖ (vor einer Dekade) inklusive bereits einer US BR.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 7. Apr 2020, 11:28

HUMANOIDS FROM THE DEEP ist aber schon deutlich geiler als die anderen genannten Monsterschmonzetten, mein lieber Barcode-Jimmy!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Apr 2020, 11:55

:shock: Okay. Da hab ich sogar das Mediabook zu :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 7. Apr 2020, 12:07

Frau Stockl hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 11:10
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 09:55
ECHOES OF THE RAINBOW lief mit viel Applaus bei der Berlinale 2010, und ward dann nicht mehr gesehen. Meines Wissens gab es weltweit keine Veröffentlichung auf Scheibe.
Verwechselt du da vielleicht irgendwas, Sylvio?
Es gab natürlich die üblichen VÖ (vor einer Dekade) inklusive bereits einer US BR.
:o :o
Wußte ich nicht. Ich suchte mal vor ein paar Jahren nach 'ner DVD - Fehlanzeige.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Apr 2020, 13:36

@Hexe: Den hab ich damals auf Premiere gesehen. Und seitdem nie wieder. Danke für die Gedächtnisauffrischung :thumbup: :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 7. Apr 2020, 13:40

Hab ich damals auf DVD gesehen.
Dann habe ich die DVD aus dem Player genommen und draufgepisst. Dann habe ich die Pisse angezündet und damit die DVD flambiert. Es roch nach Alkohol. Danach habe ich das Booklet in einen Rattenkäfig geworfen und das Plastikcase mit meinem Ford 20mal überfahren. Die Überreste habe ich dann zusammen mit dem zerfetzten Booklet und der flambierten DVD in einen Umschlag gesteckt. Bei Ebay hat mir der User ichlieberichtigbeschissenefilme86 immerhin fünf Euro bezahlt, weil er auch der Meinung war, daß es sich bei DAS TÖDLICHE WESPENNEST um einen ausgesucht beschissenen Film hält.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Bewitched240 » Di 7. Apr 2020, 13:58

Coronakoller in voller Pracht. :(

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Apr 2020, 14:02

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 13:40
Hab ich damals auf DVD gesehen.
Dann habe ich die DVD aus dem Player genommen und draufgepisst. Dann habe ich die Pisse angezündet und damit die DVD flambiert. Es roch nach Alkohol. Danach habe ich das Booklet in einen Rattenkäfig geworfen und das Plastikcase mit meinem Ford 20mal überfahren. Die Überreste habe ich dann zusammen mit dem zerfetzten Booklet und der flambierten DVD in einen Umschlag gesteckt. Bei Ebay hat mir der User ichlieberichtigbeschissenefilme86 immerhin fünf Euro bezahlt, weil er auch der Meinung war, daß es sich bei DAS TÖDLICHE WESPENNEST um einen ausgesucht beschissenen Film hält.
:shock: Julio pisst wie Gabriel Byrne in "End of Days" :clap: :mrgreen: Was ein Tier
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Filmtagebücher Kommentarthread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 7. Apr 2020, 14:38

Ich hasse den Film einfach. So wie DOBERMANN. So hasse ich den.

Antworten