Sylvio - Filme zum Weggucken -

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 31. Okt 2016, 07:45

A Tale From The East (HK-LD-Kopie)
Worum geht's? Schwierig zu sagen, da ich so viel spulte. Es gibt 'ne Perle, die verleiht Unsterblichkeit. Die wurde vor 2000 Jahren mit Hilfe von Alienartefakten(?!?!) entwickelt. Und dann war's 1990 und 'ne kleene Prinzessin von anno bums und ihr Bodyguard tauchen in HK auf. Aufgeweckt - stilecht - von einem Blitz und verfolgt vom Blutteufel, der auch die Perle haben will. Joey Wong ist dabei und sieht süß aus.
Davon ab passiert irgend was, alles Müll, eigentlich, bis es zum finalen Showdown kommt. In einer Wasserrutsche. So. Auch so, der Blutteufel wird dann im Auffangbecken elektrogeschockt und durch ein magisches Schwert, was rote Blitze verschießt, in 1000 Teile zersprengt. Katsching! Dann steht die 5-jährige Prinzessin da und sagt, daß sie die Perle teilen wird und alle schreien "YAY!".
Kein Wunder, daß es von diesem Dreck keine anständige VÖ gibt, manchmal muß das eben nicht sein.
849129021.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 9. Feb 2017, 02:50

Bring Me The Head Of Alfredo Garcia (nigelnagelneue limitierte ARROW-Doppel-BD)
Meine Fresse, ist das Gelumpe öde. Misogyner Scheißdreck, der so ziemlich gar nicht unterhält, schlecht geschnitten ist, beschissene Soundeffekte aufweist und auch ansonsten eine sehr doofe Angelegenheit ist. Das Moped soll Kult sein? Ich haue mich weg. Die Scheibe siehe allerdings toll aus und war zu teuer um in den Müll zu fliegen, wenn den wer für'n Zwanni haben will, PN an mich.
Dänk ju.
bmthoag1.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 24. Feb 2017, 10:50

All's Well, Ends Well (Widesight DVD)
Die ganzen Filmreferenzen sind dem Zahn der Zeit geschuldet und dementsprechend okay. Weniger Chow als Schwarzenegger, eher noch Maggie Cheung im PRETTY-WOMAN-Outfit. :D
Davon abgesehen ist dieser Film wie alle anderen Neujahrsfilme - ein großer Haufen Scheiße!
comedy2.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 28. Mär 2017, 23:43

No Retreat No Surrender (Kino-Lorber-BD)
Kindheitserinnerungen. Film hält sich nach wie vor ordentlich, nur jetzt wird einem klar, wie unpackbar schlecht der Kumpel des Hauptdarstellers spielt. Du meine Fresse. Davon abgesehen, malen nach Zahlen. Eines muß man dem Film aber zugestehen, er führte das HK-Kino nach Amerika. Die Trainingssequenz und der Endkampf funktionieren auch heute noch, auch geschuldet der geilen 80er Mucke! 8-)
retreat.png
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 8. Apr 2017, 13:00

Pieces (Arrow Special Edition)
Sehr feines Slasherfilmchen, das schon die eine oder andere Knallerszene zu bieten hat. Zum Beispiel rattert die Kettensäge wie 'ne Große, die Kette jedoch bewegt sich gar nicht. Oder, ein Fake-Bruce-Lee kommt umme Ecke gehopst und veranstaltet ein Martial-Arts-Spektakel sondergleichen. Ergibt das Sinn? Falsche Frage. Ist das witzig? Hell yeah! Davon abgesehen gibt's etliche Zersägungen, jedoch ohne wirklich was zu sehen, es gibt immer nur einen Kameraschwenk nach getaner Arbeit auf die Gliedmaßenhaufen, so als Leckerli.
Einzig der Mord im Wasserbett (welches in der Turnhalle (?) steht) ist in der Tat top notch und rockt die Bude. Ein wenig schwankt PIECES auch hin und her, da er sich nicht entscheiden kann, nun Slasher oder Giallo zu sein. Per se sieht der Film toll aus - vor allem in dieser Edition - und hat so einige tolle Kameramomente auf der Habenseite.
Pieces.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 30. Mai 2017, 11:15

The Chinese Feast (Made-In-Hong-Kong-Video)
Durchschnittlich in allen Belangen. Tsui Hark schaffte nicht eine erinnerunswuerdige Szene festzuhalten, außer, daß das gesamte letzte Mahl des Showdowns aus gefährdeten Tierarten besteht! Das dumme Schwein! Davon ab kalauern sich Anita Yuen und Leslie Cheung durch die Reihen, kämpfen mit großen Fischen und ähnlichem Unsinn.
Mein Videorekorder kümmerte sich auch gewissenhaft um den Scheißdreck!
IMG_8225.JPG
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 8. Jul 2017, 20:47

Streets of Fire (Shout!-Select-BD)
Wunderschöne Rock-'n'-Roll-Fabel mit einem Jahrtausendsoundtrack und richtig geilen Stunts sowie Paré, der echt kein leading man ist. Dafür ist Diane Lane hot as fuck und Willems Latexhose samt dazugehörigen Hosenträgern ruppt die Nüsse von der Palme. :lol: Außerdem hat Moranis so einige Sprüche auf Lager, schön, ihn mal gegen den Stricht besetzt zu sehen.
Die 94 Minuten sind wie im Flug vorbei und leider wurden die letzten beiden Filme der geplanten Trilogie nie realisiert.
Shout!s BD ist wieder einmal das Maß der Dinge, der 2K-Scan sieht PHÄNOMENAL aus und das Bonusmaterial besteht auch zwei zweistündigen Dokus sowie allen Musikvideos und mehr. Top fuckin' notch :!:
streets2.jpg
streets-of-fire.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 22. Jul 2017, 12:06

Deliverance (deutsche BD - 40th Anniversary Edition)
Erstsichtung. Ich bin platt. Dieser Film ist makellos! Großartiger Cast, wahnsinnig gute Bilder, fast alle Stunts selbst ausgeführt. Diese Redneckatmosphaere haut direkt aufs Maul und wenn ganz am Ende, nach den Credits, die Kamera wieder mal auf den stillen Fluß schwenkt ... Gänsehaut! FUCK!
deliverance-poster1.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 30. Jul 2017, 04:13

Out Of The Dark (Celestial-Pictures-BD)
Wer braucht schon das vollkommen unlustige GHOSTBUSTERS-Remake, wenn so viele Alternativen zur Auswahl stehen? Der Fairness halber muß ich sagen, daß Stephen Chows 1995er OOTD in meiner Erinnerung doch noch etwas lustiger war als gestern bei der Neusichtung. Dennoch, Chow im LEON-Outfit, mit Pflanze, Mantel und Sonnenbrille, als Leon und mit Waffen, ist einfach geil! Dazu verteilt er Elektroschocks, um Hongkongs Hochhaus geisterfrei zu kriegen, trainiert ein paar fesche Typen, lehrt sie, ihre Angst zu besiegen, indem sie Kacke küssen und nächtigt in der Klapsmühle. Alles wie gehabt also. Dann noch die zauberhafte (Copyright @Thortie) Karen Mok als Natalie Portmans Charakter, EIN TRAUM! 8-) Und wenn sie gegen Ende mit Sigourney-Weaver-ALIEN3-Gedaechtnisfrisur auftaucht, ist das sexy as fuck. Und der das Faß-zum-Überlaufen-bringende Pluspunkt: Echtes HD, keine hochgerechnete Scheiße zum Knutschen. Katsching!
outofthedark.jpg
outofthedark2.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 24. Aug 2017, 02:35

Kickboxer (deutsche BD)
Einer der zwei Gründe, als Knirps mit Kampfsport anzufangen! Auch heute noch besteht KICKBOXER locker den Test der Zeit. Van Damme in der Form seines Lebens, der sieht da aus wie Rambo 2. Überbordende Trainingssequenzen mit einem Soundtrack zum Verlieben. Hertzog eben. Verschrobene Charaktere, ein Flair, das seines Gleichen sucht und ein Endkampf der auch heute noch Tong-Po-Ärsche tritt! Auch endlich ungeschnitten in guter Qualität für 'nen Fünfer beim MM. FUCK YEAH!
kickboxer.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag